- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren angenehm überrascht.Sind herzlich in Empfang genommen worden und durften uns sogar ein Zimmer aussuchen.Die Sauberkeit übertraf alles.Zimmer sind täglich gereingt worden und jeden Tag neue Handtücher.Die Betten waren immer hübsch dekoriert worden und die Putzfrauen waren immer nett und freundlich.Da wir All-inclusive hatten war das natürlich perfekt.Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein wie z.b.Brötchen und vielleicht versch.Brotsorten.Mittag-sowie Abendessen waren gut.Hatten zwar nicht immer die richtige Temperatur aber auch das hat man in den Griff bekommen.Haben super nette Leute kennengelernt und somit fand sich sehr schnell eine Truppe zusammen mit der man viel unternommen hat.Ganz liebe Grüsse an Elke mit Freundin,unser Teddybär Thomas,Annett,Andreas,Adem,Arzu und Animationsteam. Also Handykosten sind hoch,sollte dann doch lieber eine Telefonkarte kaufen.Preise liegen zwischen 3-5 Euro.Telefonzellen sind genug vorhanden
Die Grösse der Zimmer sind ja nun unterschiedlich.Unser Zimmer war total okay,und immer sauber .
Für uns war Esers Bar das Beste.Haben da super Abende erlebt.Angenehme Preise und super Atmosphäre.Immer wieder gerne.
Personal war klasse,immer freundlich.Man konnte sich gut auf deutsch verständigen,und wenns den mal mal gehapert hat dann eben auf Englisch oder mit Händen und Füßen.Wie schon gesagt,es war immer tip top sauber,alles hat frisch gerochen.Nun was Beschwerden angehen können wir nicht beurteilen,hatten nichts zu meckern.
Der Weg zum Strand hat einige Minuten gedauert,aber auch egal.Man hatte ja auch noch den Pool.Der Strandabschnitt vom Desire Beach liess etwas zu wünschen übrig und die Strandbar erst recht.War nix mit nem leckeren Efes am Meer.Da sollte man doch überlegen in der Saison was dran zu ändern.Man konnte noch super ins Meer und Sonne hatten wir auch reichlich.Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich(Türkei halt)Super Kneipe war für uns die Eser Bar.Disco haben wir nicht besucht,Esers Bar hat komplett ausgereicht.Grosses Lob!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir im Dezember waren,war natürlich nicht das komplette Programm von eine Animation zu bieten.Dennoch war das gesamte Team bemüht um jeden Gast.Den Pool haben wir nicht genutzt,das Meer war wärmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ester |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |