Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Wir möchten da nicht mehr buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es ist eher ein 3 *** Hotel viele Mängel ! wie sie auch auf vielen Bildern zu sehen sind das Hotel soll neu saniert sein aber die Realität sieht anders aus :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Erst einmal recht lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Meinung nehmen wir sehr ernst. Zu Ihren gennannten Punkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen. Unser Hotel hat 5 Sterne, die auf jeden Fall berechtigt sind. Jedes Hotel muss sich Kontrollen unterziehen, und es wird genaustens geprüft ob die Anzahl der Sterne berechtigt sind. Ebenso ist unser Hotel vor kurzem saniert und erneuert worden. Aus diesem Grunde können wir Ihre Meinung nicht ganz nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Side Royal Paradise Hotel Team