Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Wo hat der Hotelier gelernt ?
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durch die Zusammenlegung der Hotelanlagen Desiree und Hane hätte man meinen müssen das die gesamte Anlage einen guten Eindruck hinterlässt. Aber Fehlanzeige ! Durch die Größe der Anlage fehlt es dem in meinen Augen nicht vorhandenen Managment an Umsichtigkeit und Erfahrungen mit solch einen Objekt einen guten Eindruck bei seinen Gästen zu hinterlassen. Die Gästestruktur sowie der Altersdurchschnitt ist gemischt. AI gebucht und weniges davon erhalten,später mehr dazu. Alles in allem haben wir dennoch Spaß gehabt weil man muß ja auch nicht den ganzen Tag in der Anlage sitzen. Dennoch sind wir schon etwas entsetzt darüber wie in diesem Hotel gearbeitet wird. Der Umgang des Managment mit Gästen und Ihren Sorgen wird hier jedenfalls nicht mehr groß geschrieben. Als treuer Gast in den vergangenen Jahren kann ich mir sicherlich eine solche Beurteilung erlauben. Sie werden in diesem Stil weder Gäste hinzu gewinnen noch Weiterempfehlungen erhalten. Im Gegenteil es wird schwer werden Treue Gäste zu gewinnen. Das Flair von einst haben sie durch Ihre Art des Führens Ihres Personals völlig zerstört. Normalerweise müssten Sie als Hotelbetreiber den Hut nehmen da das Personal immer nur so gut ist wie das Managment !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist ok( Familienzimmer)Kühlschrank verschimmelt und alt, Fernseher ebenso. Den Fön kann man vergessen und alle anderen Einrichtungsgegenstände haben Ihre gute Zeit schon sehrrrrrrrrrrr lange hinter sich. Wäre mir alles auch egal wenn es sauber gewesen wäre aber das war halt nicht so. WIR hatten Glück mit unserer Klmaanlage aber andere nicht, bei uns lief Sie einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant zu klein für die Anzahl der Gäste. Die Qualität des Essens war sehr gemischt . Es gab Tage da war es ok andere Tage da ging gar nichts mehr. Dies hatte allerdings aber auch was mit der Hygiene im Hotel zutun. Aufgrund defekter Geschirrspüler hatte man die Chance auf Mayo oder andere Sauce gleich am Tellerrand.Sehr dreckige Tassen und über die Reinigung der Becher am Strand rede ich schon gar nicht. Diese wurde mit kalten Leitungswasser gespült ENDE. So sahen diese dann auch aus. Essen was warm ist schmeckt bekanntlich besser auch deshalb schmeckte das Essen nicht unbedingt jeden Tag. Abwechslungsreicher wäre besser wenn frische auf den Teller kommen würde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Großes Lob an Caroline von Tjaereborg die sich wirklich bemühte aber gegen all diese Mängel konnte auch Sie nichts ausrichten. Zur Zeit noch Baulärm wegen Straßenarbeiten. Die Reinigung der Zimmer erfolgte nicht täglich, Bettzeug wurde in zwei Wochen nicht einmal gewechselt.Trotz Aufforderung wurde Schimmel in den Wannenbereich an den Wänden in der sehr hohen Wanne nicht beseitigt,Schimmel allerorts im Naßbereich Waschtisch, Wände, Ecken. Fußbodenreinigung Fehlanzeige. Einzig um die Handtücher mussten wir uns SELTEN kümmern,das wars dann auch schon mit der Reinigung der Zimmer. Das einzigste was an Personal richtig stimmte war der Kofferträger der seit Jahren wie immer fleißig und hilfsbereit war.Ebenso ein zwei Kellner der Rest konnte oder wollte uns teilweise nicht verstehen. SMS schrieben ist scheinbar wichtiger als alles andere.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand liegt in einiger Entfernung.Es ist schwierig dort hinzugelangen da der Weg seit Jahren defekt ist.Mittlerweile durch die massiven Baumaßnahmen empfehle ich jeden festes Schuhwerk um zum Strand zugelangen. Älteren Gäste ist derzeit der Weg zum Strand nicht zu empfehlen da es an einigen Stellen nur noch zwei Steinreihen gibt und der Weg sehr schmal ist. Durch die Baumaßnahmen vor dem Hotel an dem Hotel neben dem Hotel geht auch ein wenig Flair verloren. Einige Geschäfte haben mittlerweile wieder geöffnet aber durch wenig Licht und Schotter auf den Straßen ist es mühsam die Gegend zu erkunden. Täglich werden aber Baumaßnahmen durchgeführt so das jeden Tag ein wenig mehr fertig wird. In der Nähe wird gerade ein Bierzelt eingerichtet , was so in Richtung Bierkönig auf Malle tendiert. Wird allso bestimmt bald laut werden um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer T Shirts zu verkaufen habe ich von diesen 5 Traumatisierten keine Notiz genommen. weil ja auch keiner da war. Eine völlige Fehlbesetzung ! Spaß und Animation durch dieses Team hätte viel Frust von den Urlaubern genommen die schon durch die Baustelle und andere Unannehmlichkeiten genervt waren. Liegestühle etc am Pool kostenlos, am Strand gegen Euro. Viele Schirme und auch der Sonnenschutz am Strand defekt.Poolanlagen nicht wie man es sich für ein 4 Sterne Haus erhofft. Abflüße defekt Schimmel an den Ausläufen defekte Fliesen und viele Kleinigkeiten die nicht sein müssen. So emfinde ich es ekelhaft wenn ich schon am frühen morgen den ölfilm auf dem Poolwasser sehe. Die Wasserpumpen den ganzen Tag aus sind und demnach auch das Wasser tagsüber nicht gefiltert wird. Toiletten sind am Pool gar nicht vorhanden weil defekt. Sportgeräte sind defekt und wären in Deutschland schon längst verschrottet worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:16