- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir suchten das schlechte Essen, die unfreundlichen Kellner (o.K. Deutschkenntnisse waren nicht überragend, aber eine Verständigung jederzeit möglich), die verschimmelten Badezimmer usw. Zum Glück haben wir dies alles in den 14 Tagen nicht gefunden. Muscheln, frischen Fisch in allen Variationen, frische Salate, eine tolle Auswahl an Broten, Käse usw. Also das Essen war gut. Aber............................................. Das Hotel muß unbedingt renoviert werden. Der Zustand entsprichr nur noch einem 3 Sterne Hotel. Nach Aussage der Kellner, wird dies von Nov. bis März auch geschehen. Nachdem wir an der Rezeption die defekte Brücke zum Strandabschnitt monierten, wurde am gleiche Tag noch geschweißt u. gehämmert-> 2 Tage später waren schon wieder Bretter gelöst und schwammen im Wasser. Ein Schelm der Böses dabei denkt.. Wir werden, wenn das Hotel renoviert ist, wieder dorthin fahren. Denn-> wir sind nicht bereit bei gleicher Sonne und gleichem Strand den Preis für ein 5 Sterne Hotel zu bezahlen. Dies sollten sich die ewigen Nörgler mal überlegen :-).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |