Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Side Royal Style ist ein schönes und recht neues Hotel. Die Auslastung trotz Corona erscheint recht hoch. Alle Angestellten sind sehr bemüht die Vorgaben umzusetzen. Leider verhalten sich einige Gäste sehr rücksichtslos. Am Strand kann man dem Getümmel gut aus dem Weg gehen. Am Pool hingegen liegt man recht eng beieinander. Der Gesamteindruck war trotzdem gut. Man kann seinen Urlaub genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und relativ neu. Die Zimmer sind gerade abends, selbst wenn man alle Lichter an hat, eher dunkel. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart, dies ist aber nur eine persönliche Präferenz. Die Sauberkeit war in Ordnung, jedoch nicht herausragend. Seifenreste in der Dusche, sowie auf dem Waschbeckenrand wurden leider im ganzen Urlaub nicht beseitigt. Die Minibar ist täglich gut gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider oftmals nicht das Gelbe vom Ei. Die Auswahl ist sehr beschränkt, was ich von anderen Hotels nicht gewohnt bin. Selbstverständlich ist dies aber auch der aktuellen Situation geschuldet. Die Speisen waren eigentlich fast immer kalt. Man bekommt bei Ankunft einen zugewiesenen Essenszeitraum für das Abendessen, damit die Auslastung im Speiseraum nicht zu hoch ist. Gegen Ende des Urlaubs war die generelle Auslastung im Hotel recht hoch, weswegen bei der späteren Gruppe schon einige Speisen vergriffen waren (vor allem Salat und Nachtisch), diese leider auch nicht mehr aufgefüllt wurden. Für diese Auslastung gab es eindeutig zu wenig Personal. Alle waren am Routieren und kamen einfach nicht hinter her. Im Speiseraum herrscht Maskenpflicht beim Holen der Speisen. Leider halten sich viele Gäste nicht daran. Das Personal weißt diese zwar darauf hin, allerdings lassen sich einige trotz Ermahnung nicht darauf ein. Hier sollte meiner Meinung nach zum Schutz aller härter durch gegriffen werden. Die Speisen generell waren nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großer Pluspunkt des Hotels ist definitiv der Service. Alle Angestellten waren durchweg freundlich und wirklich immer sehr zuvor kommend. Besonders haben wir Servet und Mehmet ins Herz geschlossen. Alle Tragen in der aktuellen Situation Mund-Nasen-Bedeckungen. Die Gästebetreuung ist super nett, freundlich und stehen einem in jeder Situation zur Verfügung. Den PCR-Test kann man im Hotel durchführen lassen. Dieser Kostet 30€ und die Bezahlung erfolgt in Bar. Hier gab es keinerlei Probleme. Das Testergebnis dauert ca. 24 Stunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 60 Minuten. Es gibt genügend Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alles ist gut zu Fuß, mit Taxi oder Bus erreichbar. Der Strand liegt nicht direkt am Hotel, ist aber innerhalb von 5 Minuten zu Fuß oder mit dem Hoteleigenen Shuttle erreichbar. Der Bus fährt bis 18 Uhr im Abstand von wenigen Minuten. Dieser ist kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind gut. Das Fittnesscenter hat unter Berücksichtigung einer maximalen Personenanzahl geöffnet. Animation ist vorhanden und absolut nicht aufdringlich. Das Wellnesscenter ist ebenfalls geöffnet. Hier gibt es nichts auszusetzen. Für Wassersportliebhaber gibt es am Strand ebenfalls genügend Möglichkeiten. Der


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena , vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir trotz paar Abstriche Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Kritik zu unserem Essen haben wir dankend angenommen, die wir besprechen und bearbeiten werden. Bleiben Sie bitte gesund, damit wir uns auf Ihren nächsten Besuch freuen können. Mit lieben Grüßen Fatma Hacıfazlıoğlu Guest Relations Manager - Side Royal Hotels