- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel , erster Eindruck gut.Später stellten sich für uns einige Schwächen dar. Seit vielen Jahren verleben meine Tochter und ich unseren Urlaub mit Freunden in verschiedenen 5 Sterne Hotels in der Türkei. Ein so geführtes Haus ist uns noch nicht vorgekommen.
Das Doppelzimmer war modern und komfortabel, eingerichtet. Nur die Reinigungsdamen hatten Probleme die Farben rot und grün zu unterscheiden. Jeden Morgen wurden wir obwohl draußen das rote Licht leuchtete lautstark gestört. Wir lagen noch im Bett und die Damen traten einfach ein. Der Kühlschrank war eine Zumutung. Bei der Lautstärke war das Schlafen kaum möglich. Auch wurde die Minibar nicht regelmäßig bestückt.
Für ein 5 Sterne Hotel einfach zu schwach. Kaum Abwechselung. Eher lieblos angeboten. Im Restaurant konnte man nur äußerst schwierig einen Tisch für 6 Personen bekommen. Wir sind von anderen Hotels mehr gewohnt. Das Abräumen funktionierte nur schleppend. Türkischer Abend ? Haben wir in 14 Urlaubstagen nicht bemerkt. Es wurde kein Aufwand für Deko bzw. Darbietung von Spezialitäten geboten. Kein Grillen am Pool mit festlich gedeckten Tischen, Hutzen für die Stühe u vor allem ein neues besondere Auswahl an Speisen.
Das Personal hatte teilweise Sprachprobleme. Mitunter wirkte es auch wenig motiviert.
Der Transfer dauerte eine gute Stunde. Völlig o k. Nur der Busfahrer kannte das Hotel nicht. Er war der Meinung es list in Kumköy. Da wir uns ja auskannten, konnten wir als Gäste weiter helfen und den Fahrer einweisen. Ausflugsziele sind reichhaltig vorhanden. Nur Vorsicht bei Buchung im Hotel durch den Reiseleiter . In unserem Fall war es DER Touristik.. Er wollte uns klammheimlich eine Werbefahrt verpassen. Es sollte in ein Schmuckhaus gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wo? Anwesenheit nicht spürbar. Für unsere Teenies sehr traurig. Auch da hatten wir mehr erwartet. Höchst unmotiviert. Kaum wechselte die Abendunterhaltung. Das Animationsteam zeigte keinen Einsatz. Die Poolanlage war in Ordnung. Zwei unserer Mädels haben auch den Wellnessbereich getestet und waren zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr traurig, dass wir über HolidayCheck erfahren mussten, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Auch bei mehreren hundert Gästen ist unser Service stets bemüht alle Gäste zufriedenstellend zu bedienen. Dass es einmal nicht so geklappt hat und einige Angestellte der deutschen Sprache nicht vollständig mächtig sind, dafür bitten wir Sie um Verständnis. Wir hätten uns sehr gefreut, Ihren Kindern auch Sportangebote anzubieten, wenn Sie uns angesprochen hätten. Wir sind jederzeit für Sie da. Bei Ihren zahlreichen Besuchen in der Türkei sollten Sie dieses bereits erfahren haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels