- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen top, Innen flop Das Hotel ist ähnelt einem Schloß von aussen. Die Lobby ist architektonisch sehr modern und durchdacht gestaltet. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön. Die anfängliche Euphorie verging nach ein paar Tagen schnell und die anderen negativen Bewertungen bestätigten sich auch recht schnell. Wir sind schon 15 In der Ecke in der Türkei gewesen ,auch in guten 4 Sternen Häusern. Aber das war für uns der absolute Flop
Die Zimmer waren modern eingerichtet. Wir hatten ein Swimup Zimmer an der ruhigen Poolseite. Zumindest hatten wir das gedacht. Von gegenüber dem Hotel SIDE Crown wurde man den ganzen Tag beschallt und bei uns auf dem Gang wurde vormittags immer gebohrt und gehämmert. Somit flüchteten wir schnell zum anderen Pool. Ausserdem war an einem Tag Bettwäsche gewechselt wurden , die aber nicht sauber war. Nach mehrmaligem Beschweren an der Rezeption bekamen wir neue. Morgens stank der Abfluss im Bad so extrem , das empfanden wir als sehr unangenehm.
Das Frühstück war immer das gleiche und man musste sich beeilen damit man gegen 9.30 Uhr noch ein Spiegelei oder Pan Cake bekam. Für ein 5Sterne Haus eine sehr geringe Auswahl. Das Mittagessen konnten man zusammen mit den Royal Palace Gästen im Nachbarhotel einnehmen. Wenn man Glück hatte bekam man nach längeren Warten einen Tisch. Die Tisch wurden nur notdürftig gesäubert und sofort mit dreckiger Tischdecke an den nächsten Gast weitergegeben. Dieses Konzept des Mittagessens kann auf Dauer nicht aufgehen. Das Abendessen war einfach nur grausam. Die Platzauswahl nach 19.10 Uhr war recht schwierig. Zu wenig Tische. Uns wurden dann fremde Gäste an den Tisch beigesetzt. Jeden Abend befanden sich in den Behältern Reis, Huhn, Gemüse und verschiedene Fleischkombinationen die in Fett schwammen. Gegrillt wurden Putenspieße ,die so wabbelig wie Gummi waren. Richtig ekelig. Das Essen in den Behältern war nur Lauhwarm. Wir sind mehrmals in Kumkoy essen gegangen.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren an ersten Tag sehr bemüht alles richtig zu machen. Bei unserer Ankunft holte uns ein Herr am Eingang ab und begrüßte uns freundlich. An den folgenden Tagen war es schwer einen deutschsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption zu finden. Der Service an der Poolbar war stets bemüht, die Kellner Mittags und Abends waren regelrecht überfordert. Wenn man Glück hatte bekam man ein Getränk serviert, danach war der Kellner nicht mehr gesehen. Die Gästebetreuerin war bemüht ,wirkte aber auf uns sehr arrogant.
Das Hotel liegt in Evrenseki. Es liegt zentral und hat eine gute Verkehrsanbindung. Zum shoppen in alle Richtungen sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation haben wir nie in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Side Royal Style Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Style Hotel Management & Team