Alle Bewertungen anzeigen
Muharem (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Den Preis nicht Wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All Inkl. = nicht alles Inkl. Schade das man für kleinigkeiten bezahlen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als wir ankamen waren 2 Einzelbetten im Zimmer, da wir ein Paar sind ist es nicht so praktisch. Auf Anfrge wurde das Bett erst am nächsten Tag zu einem grossen Bett gemacht, da dachte ich mir dass dieser Service nicht der beste sein kann. Da wir mit einem anderen Paar in den Ferien waren hatten sie natürlich auch ein Zimmer, wo die Klimanlage Defekt ist, dies wurde jedoch am gleichen Tag repariert. Der Kühlschrank kühlt nicht in diesem Zimmer und wurde auch gemeldet, reparatur steht noch aus, evtl. am letzten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 2 Buffet Restaurant, wenn man im Royal Style gebucht hat, kann man nur am Mittag im Palace Buffet Restaurant essen, da das andere Buffet natürlich geschlossen ist, was ich sehr schade finde, dies ermöglicht keine Abwechslung der Speisen. Die à la cart Restaurants kann man zwischen 10:00-12:00 Uhr buchen. Sind aber meistens für die gleiche Woche ausgebucht, wir konnten nur für die kommende Woche reservieren, schade. Am kleineren Pool gibt es keine Bar, es wird auch nicht bedient, mann muss die Getränke selber holen. Die Energy Bar oberhalb der Pools ist Kostenpflichtig, was ich nicht verstehen kann, wenn man All Inkl. bucht! Ein Eiskaffee kostet 3€ was viel zu teuer ist und das schlimmste daran ist, dass es nicht im Preis All Inkl. inbegriffen ist. Wenn man etwas von dieser Bar bestellen will, wird man an der Bar unten abgewiesen und muss hochlaufen damit man die Bestellung abgeben kann, nicht zu verstehen!!! Das Personal in den Restaurants ist stets bemüht den Service zu leisten, was ich toll fand.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist nicht direkt am Strand, es fährt jedoch ein Schuttlebus zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muharem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Abazi , Wir sind sehr über Ihre Nicht Weiterempfehlung wie auch die schlechte Punkteverteilung sehr überrascht. Sie haben uns im persönlichen Gespräch den Eindruck hinterlassen, dass Sie zufrieden sind und nicht einmal den Mut gefunden uns Ihre Kritik vor Ort persönlich mitzuteilen. Wir mussten Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen. Somit zeigen Sie uns und all unseren Mitarbeitern, dass Sie nicht fair sind. Wenn Sie in einem Hotel Extra Leistungen möchten, die nicht in der All Inclusive Karte sind, sollte es Selbstverständlich sein, dass Sie es bezahlen . Überall sind die Preise angegeben und Sie sollten nicht vergessen , Sie haben nicht Ultra All Inclusive Plus gebucht ! Zuletzt möchten wir höflich Sie daran erinnern , dass Sie vier alternatif Zimmer zur Auswahl angeboten bekommen haben, aber diese nicht in Anspruch genommen worden sind. Noch trauriger ist es unserer Mitarbeiterin mitzuteilen , dass Sie Ihre Schwester dazu animieren auch eine schlechte Bewertung zu schreiben. Manchmal passt es halt leider nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel. Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager