Alle Bewertungen anzeigen
Darja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Wahrheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein - Leider leider. Kein eigenständiges Hotel und dafür lohnt sich das Geld einfach wirklich nicht..


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr schön und ausreichend. Jedoch hat uns eins sehr stark gestört - der Abfluss im Bad hat sehr stark gestunken! Hat man einmal vergessen die Tür vom Bad zu schließen, hat das ganze Zimmer gestunken. Sollte der Kühlschrank mal laut werden, einmal gegen treten und er beruhigt sich. Unser Safe war ein Witz. Der war im Schrank nicht mals befestigt. Wir hätten diesen einfach mit zum Strand nehmen können. Geputzt wurde zwar täglich aber eher schlecht. Ich hatte das Gefühl, es wurde nur das Bett gemacht und die Handtücher ausgewechselt. 2 mal haben wir auch echt übel riechende Handtücher erhalten die wir vor dem Duschen wechseln mussten unten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut gemeinter Rat - nicht pünktlich zum Essen erscheinen! Wer Manieren zeigt und sich nicht auf das Essen stürzt wie ein Tier kann erstmal 30 Minuten mit einem leeren Teller am Buffet verbringen. Die Auswahl der Speisen beim Abendessen ist geringer als ich es aus anderen Hotels gewohnt bin. Jedoch gute Qualität. Gemüse, Obst und die Salate sind sehr frisch. Fleisch gut zubereitet, war eher weniger trocken. Leider war der Fisch immer trocken und ungenießbar. Abwechslungsreich war es jedoch auch nicht. Eher europäische Küche. In unseren 10 gebuchten Tagen gab es einen Themenabend "Oriantal". Da gab es traditionelle türkische Gerichte und Speisen - macht bitte bitte mehr davon! Gutes, traditionelles türkisches Frühstück - genug Auswahl. Hat uns gefallen. Das Mittageasen im Hotel war eher weniger gut. Man musste sich dieses mit dem Mutterhotel teilen. Demnach viel Kaos, wenig bis gar keine Sitzplätze. Kellner waren mehr als überfordert, da eher ein sauberer Tisch auch zum 3. Mal gewischt lieber wird als die Gäste bedient. Es gibt schneller sich die Getränke selber zu holen. Dafür war das Mittagessen am Strand top! Sehr viel Auswahl, sehr gut zubereitet! Sobald man sitzt, steht ein Kellner bei einem.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht nichts. Da erwartet man in einem 5 Sterne Hotel mehr Einsatz. Ich bin während meiner Schwangerschaft dort gewesen und habe selbstverständlich keine alkoholischen Getränke getrunken. Die vom Service so genannte "Kindercocktails" bestehen zu 90% aus Sirup und sind irgendwann einfach ungenießbar. Auf meine Bitte hin mir einfach Milch mit Ananassaft und etwas Cocossirup zu mischen wurde entweder gar nicht drauf eingegangen und ich habe irgendwas anderes einfach erhalten. Einmal brachte man mir einfach einen Apfelsaft. Es wurde auch mehrmals genickt und ein Kindercocktail gebracht/zubereitet. Meinem Mann wurde auch öfters gesagt "nein das können wir nicht" oder "nein geht nicht".


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist wirklich beschissen. Drum herum steht ein Hotel nach dem anderen und vor 23:30 Uhr ist an schlafen nicht zu denken, weil aus allen Richtungen man die Animation/Partys der anderen Hotels hört. Wer also mit Kindern reisen möchte oder generell früh schlafen geht im Urlaub, sollte dies wirklich bedenken. Einkaufsmöglichkeiten sind mehr als genug gegeben. Relativ faire Preise und die Verkäufer handeln auch mal gern. Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. Der Strand ist zu Fuss gut erreichbar. Dies dauert ca. 5-10 Minuten. Es fährt aber auch alle 15-20 Minuten ein Transfer am Haupteingang vom Royal Palace. Hier bitte beachten, wer extra MEERBLICK bucht, verschwendet sein Geld. Aus keinem der Zimmer kann man das Meer sehen leider.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Side Royal Style Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Style Hotel Management & Team