Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Dieses Hotel sieht uns nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, sehr schlechtes Essen und hat eher 4 Sterne verdient als 5 Sterne. Waren 2017 schon mal und ist mit 2021 überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Achtung der Beachboy reserviert gegen Trinkgeld ständig die Liegen am Strand meistens ist um 09:00 schon alles belegt deswegen obwohl die Gäste erst mittags mal erscheinen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist okay aber das Bett ist extrem hart und das Bad hat extrem gestunken. Ebenfalls ist es auch sehr laut zur Poolseite und bekommt vor 1 halb 2 nachts kein Auge zu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fahre seit 20 Jahren in die Türkei und habe noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Ganz wenig Auswahl,immer das selbe,schlechte Qualität teilweise roh und kalt. Am Strandrestaurant gab es 7 Tage lang Fisch hintereinander. Ja ich esse Fisch aber nicht 7 Tage lang


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist nicht eingespielt, die Motivation fehlt auch, keine Lust die Gäste zu bedienen nur gegen Trinkgeld. Allerdings gab es 2 Lichtblicke am Himmel, die einen super Service leisten Rasim und Fatma vielen Dank dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super sehr zentral man hat alles vor der Tür Shoppingcenter, Supermarkt usw


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb gibt es alles was man möchte. Die Animation des Hotels war top, auch Danke dafür ein super Team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir sind äußerst betrübt Ihre Meinung hier bei HolidayCheck zu lesen. Sie haben uns in Ihrem Urlaub den Eindruck hinterlassen, dass Sie zufrieden waren. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns angesprochen hätten. Wir sind immer und jederzeit gerne für unsere Hotelgäste da. Durch mehrere Urlaube in der Türkei sollte Ihnen dies bewusst sein. Wir sind von Ihrer Meinung ein wenig überrascht und können jetzt leider nicht beurteilen, aus welchem Grund Sie das Essen am Strandbereich so schlecht bewerten. Es gab jeden Tag frische Fladen, Pizzen aus dem Steinofen. Gemüse und Döner am Grill. Fisch- und Fleischsorten noch einmal am Grillstand und verschiedene Salat- und Obstsorten, zusätzlich Gözleme. Was hat Ihnen gefehlt? Trinkgeld ist eine Sache, die von Herzen kommen sollte, dass Sie das anders empfunden haben, tut uns leid. Ein Gespräch vor Ort hätte uns sicher allen weitergeholfen und hätte Ihnen in jedem Fall einen schöneren Urlaub bereitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager