- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schöner Neubau,schöne Zimmer, leider halt wenig Poolbereich, was man aber vorher wissen sollte, weil es überall beschrieben ist. Ich verstehe die Gäste nicht, die das Hotel schlecht bewerten. Wir waren in dieser Hotelanlage jetzt zum 7. Mal und wir werden wieder kommen.
Wir hatten ein tolles Zimmer. Ganz oben. es war groß genug, das es zum Fenster zu etwas niedriger wurde, war klar, weil da die Rundung zum Balkon war. Wir hatten die Möglichkeit, selbst Kaffee zu machen, im Kühlschrank, der jeden Tag neu aufgefüllt wurde, waren Wasser, Fanta, Cola, Cola ohne Zucker und Effes. Das Bad hätte etwas größer sein können, aber es war groß genug. Im Kleiderschrank war ein Safe, ohne Kosten natürlich, kleinere Ablageflächen und (Zuwenig)Kleiderbügel. Ein paar mehr wäre nicht schlecht. Das einzige Mango, ja der Kühlschrank. Wenn man aber am Abend nichts mehr aus dem Kühlschrank holte, war eigentlich die ganze Nacht Ruhe, er brummte erst wieder früh so um 6 Uhr. Auf dem Matratzen, die ja noch neu sind, haben wir eigentlich gut geschlafen. Mancher schläft lieber etwas weicher, der sollte sich halt einen Topper geben lassen.
Das leidige Thema. Das Essen müßte etwas abwechslungsreicher sein. Im letzten Jahr hatten wir im Palace einen Fischabend, der war vom Feinsten. Habe ich leider in diesem Jahr vermisst. Satt wurde bestimmt jeder, es gab ja genug verschiedene Sachen, aber müßte halt öfter gewechselt werden. Wir sind nicht verhungert, wir haben immer etwas gefunden. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, das unser Urlaub spitzenmäßig war.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, bis auf kleine Sachen war alles in Ordnung. Wir trafen vom personal alte Freund, die wir schon langen kannten, wieder. Es ist aber auch bei der Größe der 2 Hotels neues Personal nötig gewesen. Wir waren nie lange am Tisch gesessen, war einer da und hat uns was gebracht. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, das manche Gäste nach einer 1/2 Stunde immer noch trocken am Tisch waren. Bei Reklamationen, egal welche, wurde immer sofort versucht, die zu beheben. Beschwerden hatte ich keine, es gab keine. Und wenn Beschwerden, es gab da im Haus eine Gästebetreuerin namens Funda, die hilft 100% weiter. In der Rezeption, wenn Unklarheiten sind, Emrah fragen, er versucht jeden zu helfen. Wir bedanken uns auch bei Süleman, Hussein u. Hassan und bei allen anderen, deren Namen uns jetzt nicht mehr einfällt, für die Gastfreundlichkeit.
Das das Hotel zwischen anderen Hotels gebaut wurde, ist in jeder Hotelbeschreibung steht. Das dann natürlich jeder sich übertreffen will mit der Lautstärke, ist ja klar. Vom Flughafen, wenn viele Hotels angefahren werden, sind es so 1-1/2 Stunden. Bei wenigen Hotels, 45 Minuten. Um das Hotel sowie gleich nebenan in Kumköy gibt es Einkaufsmöglichkeiten genug. Vor dem Hotel konnte man Ausflüge zum guten Preis buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Jahr war das erste Mal, seid wir hier her kommen, ein gutes Animationsteam. Wir hatten des Öfteren mit Burcin ein Gespräch, das nun die Animateure eine eigene Show machen, was wir toll finden. Wellness wurde von uns nicht benutzt. Am Pool waren wir auch nicht. Den ganzen Tag nur am Meer. In der zweiten Woche wurden die Handtücher am Ausgang von der Arena ausgegeben, so das man nicht mehr, wie manche geschrieben haben, weil der Weg zu weit war, ins andere Haus gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter u. Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass Ihnen unser umfangreiches Angebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so begeistert haben. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und hoffen Sie planen Ihren nächsten Urlaub bei uns. Mit sonnigen Grüssen Gästebetreuung Managerin