- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in modischen Styl, ein Mix aus Vergangenheit und Gegenwart. Schwesterhotel vom Side Royal Palace. Dadurch eigentlich eine optische luxuriöse Erweiterung dessen. Wenn dann mal alles fertig ist, kann man das Hotel fair bewerten. Die Eröffnung kommt gefühlt sechs Wochen zu früh. Eines ist mir speziell negativ aufgefallen. Die Hotelführung sollte gut darauf achten, ein internationales Publikum , nicht einer Schwemme aus Osteuropa, zu opfern. Ein guter Ruf kann schnell zerstört sein, und man wird als R....n Hotel abgestempelt.
Schöne helle Zimmer. Modern eingerichtet. Minibar wird täglich mit Bier, Wasser und Softgetränken befüllt. Flachbild Fernseher und größer begehbarer Dusche. Sollte bei einem Neubau aber auch Standart sein.
Besser geht immer. Geschmacklich sehr gutes Essen. Wobei es für meinen Geschmack, öfters mal ein ordentliches Stück Fleisch geben könnte. Mein Bedarf an Köfte ist erstmal gedeckt. Mittelerweile sind auch die beiden AlaCard Restaurants (Asia u. Mediterran) geöffnet. Haben wir jedoch noch nicht getestet. Nach Aussage anderer Gäste jedoch sehr zu empfehlen. Einen moderenen Cafe Shop gibt es auch.
Auch zu den Essenszeiten werden Getränke an den Tisch gebracht. Die Ober bzw. Kellner wechseln wöchentlich zwischen dem "Luxury" und "Palace". Das Personal ist sehr aufmerksam und stets hilfsbereit!
Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung. Transfer zum Strand (zwei min.) ab Royal Palace, mit Kleinbus, der schon letztes Jahr viel Motoröl verlor ;-) . Wobei man auch gut gehen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Lehmer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Vielen Dank für Ihr Lob besonders an unser Personal, wir haben uns sehr gefreut. Nur dank unseres motivierten Teams können wir unser Konzept und unsere türkische Gastfreundschaft spürbar machen. Schön, wenn wir Sie mit unserem Personal und Ambiente begeistern konnten. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Luxury Team