Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel konnte leider nicht überzeugen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr viele Stammgäste. Allerdings werden wir da nicht zugehören. Für einem Urlaub war es in Ordnung, es hat uns aber nicht überzeugen können, es nochmal zu buchen, da für uns das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht stimmt. Der Strand ist eigentlich schön, aber hier muss mehr auf Sauberkeit geachtet werden, nicht nur im Liegenbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Das Thema Zimmer hat leider für einen miserablen Start in den Urlaub gesorgt. Wir haben ein Doppelzimmer mit Landblick gebucht und das erste Zimmer, lag ganz oben, allerdings musste man die letzte Etage über Treppen nach oben, da der Aufzug nur bis zur Etage davor fuhr. Das Zimmer würde ich nichtmal als Sparzimmer akzeptieren. Es gab 2 Fenster. Das eine zeigte direkt auf die gegenüberliegende Wand und das andere (noch nie erlebt), auf den Hotelflur. Der Safe stand sichtbar unverschraubt auf dem Tisch und das Badezimmer war über eine Trepoe nach oben zu erreichen, was Nachts natürlich gar nicht ging. Und Balkon war auch Fehlanzeige. Ein Zimmerwechsel wurde uns erst am nächsten Tag ermöglicht, weil das Hotel ausgebucht war. Das neue Zimmer entsprach dann auch der gebuchten Kategorie. Reinigung war in Ordnung, klar kann man immer Kleinigkeiten aufzählen, aber das ist ja in fast jedem Hotel.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Leider mit der Hauptgrund nicht wiederzukommen. Bis auf wenige Ausnahmen, täglich das Gleiche. Ein bisschen mehr Abwechslung hätte nicht geschadet. Und auch die Cocktails waren leider sehr schlecht. Hier gab es gefühlt nur eine Mitarbeiterin die wirklich wusste, wie man die Angebot Cocktails richtig mixt.


        Service
      • Eher schlecht
        • Service muss man leider sagen, haben wir als nicht gut erlebt. Als,es um den Zimmerwechsel ging, hat man gemerkt, dass der Mitarbeiter ziemlich genervt war, weil man sich nicht ständig vertrösten lassen wollte. An der Strandbar gab es gar keinen Service. Aber es gibt auch eine ganz große Ausnahme, volle Punktzahl würden unser Kellner beim Abendessen und im a la Carte International bekommen, diese waren wirklich top. Aber bei dem Rest, hatte man das Gefühl, mit genug Trinkgeld wäre es gegangen. Aber das haben dann lieber die bekommen, die auch von Anfang an ohne zuvorkommend waren.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Das Hotel liegt ca. 5-7 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Es fährt auch ein Shuttle zum Strand. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Dolmus ist man in kurzer Zeit in Side oder Manavgat.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der aber nicht genutzt wurde. Es gibt 2 Pools, einen mit kleinen Rutschen, an diesem findet auch die Animation statt, weshalb es dort lauter ist. Der andere Pool befindet sich bei den SwimUp Zimmern, wo es relativ angenehm war, bis auf die Ausnahme, dass dort ca. 2 mal am Tag ein Animateur sehr laut auf das Dartspiel aufmerksam machen muss.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:steffi
              Alter:41-45
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Frau Steffi, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, aber Bedauerns sehr dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und enttäuscht waren. Darüber hinaus bedauern wir sehr das Ihnen unser Dienstleistungen, was von vielen Gästen sehr gelobt wird, Ihnen nicht sehr zugesagt hat, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen erholsame Tage. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Style Management & Team