Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian und Beatrix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hält, was es verspricht: es ist sehr stylisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorgestochen haben folgende Personen: Tevfik Kasim, Ahmet (Alter 24), Fatma Topal, Mustafa und Mustafa Ince. Auch Emine ist eine herzensgute und freundliche Frau. Wir danken auch Sedat Kahriman, dass er immer ein offenes Ohr hatte, während unseres dreiwöchigen Urlaubs.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind auch stylisch gestaltet, was bei dem Kühlschrank keine gute Entscheidung war, denn die Tür davon besteht aus Glas und er leuchtet dauerhaft, d.h. auch nachts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut aber eintönig - Gemüse fehlt regelmäßig bei der Auswahl und Kartoffeln ist KEIN Gemüse.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer super gut - wir sind schließlich nicht ohne Grund zum 6. mal in diesem Hotel gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt an und zum Flughafen ist knapp über ne Std. Unsere Ausflüge machen wir seit 7 Jahren grundsätzlich mit Alper Willy Ausflüge, Standort: Kreuzung vor dem Side Palace.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Das Kinder-Betreuungsprogramm sowie die abendlichen Veranstaltungen können wir nicht bewerten, da wir diese nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian und Beatrix
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian und Liebe Beatrix, vielen Dank für Ihren 6. erneuten Besuch und Ihr Feedback. Wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment für unsere Mitarbeiter. Ihre Kritik haben wir dankend angenommen und werden es gerne weiter geben. Wir als Side Royal Family werden unser bestes geben, um Sie weiterhin zu überzeugen mit unseren Leistungen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir dankend weiterleiten. Freuen uns , auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Betül ÇOBAN - Guest Relations Supervisor Side Royal Hotels