Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Luxus für weniger Geld bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Habe leider keinen Unterschied zwischen luxury und das schwesterhotel gesehen. Ehr nur Nachteile und dafür mehr Geld bezahlt. Das heißt das schwesterhotel ist viel besser.füt weniger Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war das einzige positive an dem Hotel. Obwohl für erst im Mai eröffnet auch schon einige schön heits Fehler leider.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab eigentlich jeden Tag das gleiche. An den Hauptspeisen waren Schilder so das man wuste was es ist. Morgens z.b. bei den Marmeladen ein Schild den Rest konnte man erraten. Nach mehr maligen nach fragen konnte mir auch kein Personal sagen welche Sorten es sind. Essen war immer kalt auch das Rührei morgens egal um welche Uhrzeit. Und es wurde immer vor dem Ende der Essens Zeiten angefangen abzuräumen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn es Trinkgeld gab ging es. Das schlimmste war die pool Bar. Dort bekam ich vom Personal sogar gesagt ich könnte mich beim Chef beschweren und würde dreist angelogen, das war das aller letzte. Am Strand mussten wir uns die Tische selber sauber machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist ganz in Ordnung. Auf sehr engen Raum gebaut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Bei mehreren hundert Gästen ist unser Service stets bemüht, alle Gäste zufriedenstellend zu bedienen. Dass es einmal nicht so geklappt hat, dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihre Kritik diesbezüglich werden wir an unsere Serviceabteilung weiterleiten, damit unser Personal dahingehend geschult wird. Um Ihnen einen besseren und schöneren Urlaub zu ermöglichen, bitten wir Sie höflichst, uns vor Ort anzusprechen, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und gegebenenfalls nachbessern können. Bitte bedenken Sie, dass in Ihrem Reisepreis nicht nur der Hotelpreis, sondern auch die Flüge und die Transferleistungen enthalten sind. Auf die Preisgestaltung Ihres Reiseunternehmens haben wir leider keinen Einfluß. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels