- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat für uns nichts mit Luxury zu tun es ist neu gebaut es sieht schön aus aber um es luxury zu nennen fehlt es leider noch an vielen Ecken. Spa Bereich ist im Luxury nicht vorhanden sondern nur im Palace. Für uns hat das hotel keine 5 Sterne verdient.
Wir hatten das Swim up Zimmer auf der ruhigen Seite was sehr angenehm war, Zimmer sind gut ausgestattet jedoch riecht es in den Zimmern etwas unangenehm vor allem stinkt es im Bad ziemlich übel nach Abwasser Kanal.
Essen ist super lecker sehr geschmacksvoll danke an die Köche. Auch die Strand Bar wo man Mittagessen zu sich nehmen kann super lecker und vielfältig. Frühstück und Abendessen im Luxury, Mittagessen gemeinsam im Palace sehr wenig sitz Plätze. Im Coffeeshop unbedingt den Käsekuchen Essen.
Was mich sehr enttäuscht hat war das manche Service Mitarbeiter vergessen haben das sie sowieso schon bezahlt werden und eher die Gäste bewirten wo sie trink Geld erhalten. Bedienungen diskutieren teilweise untereinander was ich mir als Gast nicht anhören Brauch sie vergessen wohl das es auch türkische Gäste gibt. Was auch sehr negative aufgefallen ist wenn Mitarbeiter vom Management zum Essen anwesend waren das die Bedienungen nur noch auf die fixiert waren und erste Klasse bedient wurden und wir dann ohne Getränke unser Essen genießen mussten. Ich habe so etwas noch nie in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Teilweise wenn man dann mal einen der Bedienungen erwischt hat um etwas zu bestellen wurde dies nur widerwillig umgesetzt die meisten sehen so aus als wären sie gezwungen zu arbeiten. Der Ober Hammer war dann bei Abreise als ich an der Lobby Bar zwei Flaschen Wasser geholt habe, Kommentar eines Mitarbeiters am Flughafen musst du ja Geld zahlen und hier hast es kostenlos zu geizig Geld auszugeben ich wollte mich umdrehen und fast schon etwas sagen aber ich wollte einfach keine Diskussion bei Abreise nur zur Info wer sich so ein Hotel leisten kann ist auch nicht geizig am Flughafen sich Wasser zu kaufen schämen solltet ihr euch. Vergisst nicht es gibt auch Türken die vielleicht nicht wie Türken aussehen aber alles verstehen. Das eine Mal waren wir an der Lobby und wollten auf die Terrasse da haben wir gesehen das ein paar Herren wie auch Damen draußen sitzen und türkischen Kaffee trinken als wir dann an die Lobby Bar sind und auch ein türkischen Kaffee bestellen wollten meinte die Mitarbeiterin das sie noch nicht geöffnet haben als ich fragte warum die draußen dann ihren Kaffee trinken meinte sie die sind vom Management hierzu möchte ich auch etwas sagen ich bezahle für dieses Hotel und werde wieder weg geschickt wo sich Personal aus dem Management aus meinem Budget bedienen lässt die ja auch nur Mitarbeiter sind finde ich nicht angebracht wenn die Bar noch geschlossen ist dann bitte auch fürs Management. Die zwei Sterne die ich gegeben habe sind für vereinzelte Mitarbeiter die ihren Job wirklich mit großer Freude machen die Dame an der Rezeption wie auch der Manager an der Rezeption und der Barkeeper Necati.
Lage ist ok in der Umgebung einige Einkaufsmöglichkeiten was aber überteuert ist lieber dann nach Manavgat fahren der mit dem Dolmus ca 15 Minuten entfernt ist. Sehr schöner Sandstrand der mit dem Shuttle Bus alle 5- 10 Minuten erreichbar ist. Strand wird von Einheimischen mit Benutzt. Vitamin Bar am Strand Mitarbeiter sehr laut alle 15- 30 Minuten wird lecker lecker Vitamine geschrieen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir das Swim up Zimmer auf der ruhigen Seite hatten war alles angemessen super ruhig und der Pool vollkommen ausreichend. Auf der Hauptseite mit den Zimmern und auch den Swimmingpools war meist sehr viel Animation Pools jedoch etwas zu klein geraten für beide Hotels. Fotograf im Hotel macht sehr schöne Fotos jedoch sehr überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HalilAyse |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Side Royal Style Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Style Hotel Management & Team