- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes zentrales Haus in Evrenseki, für alle die es eher skandinavisch reduziert lieben. Die Zimmer sind hell, groß und schön eingerichtet. Den Stecker vom Kühlschrank muss man allerdings nachts ziehen, wenn man nicht alle 15 Minuten durch ein lautes Brummen geweckt werden möchte. Das scheint bei allen Kühlschränken im Haus so zu sein. Dass diese Haus nur 350 Gäste beherbergt, merkt man spätestens bei Essen. Überladene Büfetts sucht man hier vergeblich. Das Haus ist mit dem Royal Palace verbunden. Man geht zu dessen Eingang, wenn man mit dem Shuttle zum Strand möchte. Auch zum Bazaar Evren führt der kürzeste Weg über das Royal Palace. Fitness und Spa gibt es um Luxury nicht, hier nutzt man ebenfalls die Angebote des Palace. In diesen Tagen wird überall noch geschraubt und nachgebessert, also nicht über die vielen Handwerker wundern.
Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Wenn Sie ein Zimmer zum Crown Palace haben, nehmen Sie sich Ohropax mit. Die Beschallung durch dir Animation ist leider sehr laut bis 23 Uhr auch durch geschlossene Fenster zu hören. Man muss eine ganze Menge Humor haben und selbst abends eher spät ins Bett gehen.
Endlich mal keine überladenen Büffets. Das Mittagessen wird hier nicht angeboten, das gibt es im Royal Palace. Ultra All Inkl. unterscheidet sich nichts von AI,. Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Alle Einrichtungen werden von den Gästen der beiden Häuser genutzt, wie sollte man da eine Unterscheidung beim Ausschank vornehmen können. Im Coffeeshop gibt es am Nachmittag den besten Kaffee. Unbedingt dazu den Käsekuchen probieren, der ist der Hammer.
Das Personal ist noch nicht so gut eingespielt, das wird sich aber sicher bald geben.
Das Hotel befindet sich in Evrensenki an der Grenze zu Kumköy gegenau gegenüber dem Crown Palace.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Spa unbedingt verhandelt. Ich habe mehrere Pakete für die 10 Tage, die ich hier bin gebucht und gute Rabatte bekommen. Da ich Animation nicht brauche und eher als nervig empfinde, kann ich die nicht bewerten. Ich finde die Beschallung vom Crown Palace nervig genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annett, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. toll, dass wir den Aufenthalt bei uns zu Ihrem „Traumurlaub“ machen konnten. Ihr fantastisches Feedback schätzen wir sehr. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Anlage und unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und hoffen Sie planen Ihren nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung