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Helen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit fast einer Woche hier im Hotel, haben auf Empfehlung gebucht. Unser Freund war unter den ersten Gästen hier im Mai. Zu dem Zeitpukt war es alles bestens. das Essen war viel abwechslungsreicher, WLAN viel schneller, Service sehr gut. Aktuell schaut es anders aus. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Unserer Meinung nach sollten die Hotelmanager das Konzept in Speisesaal und an den Bars zwecks Bedienung überdenken. Man wird von den Kellnern kaum beachtet, die sind unfreundlich und zum Teil sehr frech. Wir geben gerne Trinkgeld, aber sogar damit funktioniert es nicht. Man muss selber sich einen Platz suchen, Getränke holen, Servietten fehlen. Normalerweise gibt man Trinkgeld, wenn man gut bedient wird, aber nicht dafür, dass die Kellner erst zu arbeiten anfangen! Wir waren öfters in Türkei, aber hier ist der schlechteste Service überhaupt. Einem wird einfach die Laune verdorben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und mit Geschmack ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Qualität, sehr frisch, aber wenig Auswahl von Fleisch‐ und Fischgerichten. Kaum Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur an der Lobby Bar wir man sehr gut und freundlich bedient. An der Rezeption nette Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel selbst sehr schön, Pool sehr sehr klein, schade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch auf Empfehlung. Es betrübt uns umso mehr, dass wir Ihren Erwartungen im Servicebereich nicht gerecht werden konnten. Auch bei mehreren hundert Gästen ist unser Service stets bemüht, alle Gäste zufriedenstellend zu bedienen. Dass es einmal nicht so geklappt hat, dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihre diesbezügliche Kritik werden wir an unsere Serviceabteilung weiterleiten, damit unser Personal dahingehend geschult wird. Um Ihnen einen besseren und schöneren Urlaub zu ermöglichen, bitten wir Sie höflichst, uns vor Ort anzusprechen, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und gegebenenfalls nachbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal doch von unserem Haus überzeugen zu können. Herzliche Grüße Hotelmanagement - Side Royal Hotels