- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral und ist keine 5 Minuten vom Strand entfernt. Wir wurden sehr nett von den Damen an der Rezeption im Side Royal Luxury empfangen. Vor allem Sule ist immer ein Sonnenschein obwohl Sie meist viel um die Ohren hat. Aber auch Fatma vom Side Royal Palace ist immer freundlich. Fast Alle an der Rezeption sehr kompetent und super freundlich genauso wie die Hotelpagen in beiden Hotels. Wer super nett ist, ist der Hotelmanager Aydogan und der Rezeptionsmanager. Immer freundlich und zuvorkommend. Über die Gästebetreuung waren wir leider sehr enttäuscht. Nicht die Mitarbeiterinnen, sondern das schon wieder ein Wechsel vollzogen wurde. Funda ist nicht mehr da, was wir sehr bedauern. Im Mai haben wir Funda und Beatrice kennen lernen dürfen bei der Eröffnung und fanden sie beide super kompetent. Sie haben alles getan das man sich wohl fühlte. Daher fragen wir uns schon warum hier so ein großer Wechsel ist. Frau Figen Yildiz die vor den Beiden da war, ist nicht mehr dabei und die Dame davor auch nicht mehr. An Beatrice können wir nur ein super großes Lob aussprechen. Alle Bekannte und Freunde sagen wie wir, du bist einfach Klasse. Auch dein neuer Kollege ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hoffen du wirst weiter die Gästebetreuung für eines der Hotels bleiben. Genauso hoffen wir, dass der ausländische Teil der Gäste aus dem Osten nicht weiter zunimmt. Es wäre mega schade, wenn weniger Deutschen Gäste kommen würden. Des Weiteren befindet sich im Hotel eine kleine Boutique, ein Friseur und ein kleiner Supermarkt auch hier sind Alle sind sehr nett und freundlich. Momentan können wir nicht sagen ob wir das Hotel weiter empfehlen wollen. Für uns steht es 50 % zu 50%.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Pool zum Side Royal Palace. Uns gefiel das Zimmer sehr gut. Es hatte zwar einen großen Wasserfleck auf der Wand, was uns aber nicht weiter gestört hat. Die Raumpflegerin war diesmal leider nicht so gut, es war geputzt und Sie machte auch die Betten aber mit Handtüchern hatten wir so unsere Probleme. Genauso mit einem zweiten Kissen was dreckig aufs Zimmer gelegt wurde oder das Zierkissen welches jeden Tag immer wieder dreckig aufs Bett gestellt wurde. Die Haarpflegemittel die uns vom Hotel ins Bad gestellt wurden waren bereits vom Vorgänger schon geöffnet und benutzt worden. Das war im Mai, als wir zur Eröffnung dort waren deutlich besser. Wir mussten leider nach einigen Tagen die Rezeption bzw. Gästebetreuung informieren. Am Anfang haben wir immer gehofft, dass die Raumpflegerin es von alleine sieht wenn man es ihr immer wieder deutlich hinlegt. Das Zimmer an sich ist sehr hell und hat uns sehr gut gefallen. Die Ablagen in den Schränken sind leider sehr schmal und der Kühlschrank macht einen mega Lärm. Das auffüllen des Kühlschranks hat dafür immer super geklappt.
Das Angebot an essen ist riesig. Es ist für jeden etwas dabei egal ob am Strand oder im Restaurant. Nur um 7.00 Uhr zum Frühstück zu gehen sollte man lassen. Wir sind Frühaufsteher aber das war diesmal der absolute Reinfall. So ab 08.15 Uhr kann man vernünftig frühstücken. Zwischen 7.00 Uhr und 7.45 Uhr ist es schwierig, wenn man Eier oder türkische Backwaren essen möchte oder ein frisch gepresster Orangensaft trinken möchte. Draußen zu sitzen bei den Mahlzeiten war kein Problem, meistens war immer ein Tisch frei. Doch die Aufmachung vom Außenbereich ist immer noch nicht sehr ansprechend. Auch hier hat sich seit Mai nichts geändert. Was wir sehr empfehlen können, ist das Chinesische Restaurant. Das sollte man ausprobieren, 6 Gänge Menü, sehr sehr lecker. Auch die Kellner sind hier, super nett. Was sehr schön ist, das die Bar zwischen den Hotels, die 24 Stunden geöffnet hat. Gerade wenn man bei angenehmen Temperaturen draußen sitzen kann, ist es sehr zu empfehlen. Genauso nach dem Frühstück in Ruhe noch einen Kaffee zu trinken, haben wir genossen. Des Weiteren gibt einen super Coffee Shop mit vielen verschiedenen Kaffeesorten.
Das Servicepersonal hatte wie immer viel Stress aber trotzdem waren alle Keller und Kellnerinnen immer sehr nett und freundlich. Dursun, ein super Kellner, war wie immer der Knaller. Den Herrn muss man einfach ins Herz schließen. Er alleine müsste mindestens 7 Sonnen bekommen. Was sehr schade ist, dass einige Oberkellner und Manager vom Hotel das nicht sind. Die müssten sich von den Kellnern und Kellnerinnen mal eine Scheibe abschneiden. Vor allem die vom Restaurant. Herr Ibrahim und Herr Ibrahim tragen ihre Nase sehr weit oben und sind nur dann freundlich, wenn noch höher gestellte Personen als sie selbst, da sind.
Der Shuttle Bus zum Strand fährt ständig hin und her, die Abfahrt ist vom Hotel Side Royal Palace was aber in keinster Weise stört. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden und es immer aufgeräumt. Strand Ali und sein Kollege waren immer hilfsbereit, wenn etwas ist und sie sind immer bemüht, dass man sich auch hier wohlfühlt. Genauso wie Emilie die permanent türkischen Fladen backt, auch bei unerträglicher Hitze. Dem ganzen Personal am Strand ein mega großes Lob. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund ums Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier Unterhaltung haben möchte wird immer gut bedient. Egal ob jung oder alt, klein oder groß. Für jeden der es möchte, wird viel an Animation angeboten. Burcin, die Chefanimateurin macht einen klasse Job, sie hat eine ruhige nette Ausstrahlung und sie und ihr Team ist nie aufdringlich den Gästen gegenüber. Vom Spa Bereich welches sich im Hotel Palace befindet, wird viel angeboten. Wir können es allen nur empfehlen, man fühlt sich wie neu geboren. Alle machen dort einen guten Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ines, Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat und danken für das Lob in sämtliche Bereiche und auch für die Kretik. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns in unseren Side Royal Hotels begrüßen zu dürfen und schicken bis dahin, viele sonnige Grüße nach Deutschland Ihre Gästebetreuung Beatrice