Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Ohne die russischen Gäste wäre dasHotel ein Traum.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind seit Jahren Stammgäste. Nun viele russische Gäste. Man wird bedroht und bleidigt. Vordrängeln und Stress jeden Tag. Keine 5 Sterne mehr wert Überlegen das Hotel erneut zu buchen. Sehr schade. Dieser Urlaub brachte keine Erholung. Es wurde nächtelang durchgefeiert. Im Speisesaal geraucht. Beschwerden brachten kaum etwas..


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist mir gut gefüllter Mini Bar mit Originalgetränken ausgestattet. Es gab täglich frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war reduziert aber die vorhandenen Speisen waren lecker. Zeitweise etwas kalt geworden


    Service
  • Gut
  • Das Personal verstand teilweise schlecht deutsch. War etwas umständlich da ja das Essen ausgeteilt wurde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr strandnah.selbst zu Fuss ca 5 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, leider sind wir doch etwas erstaunt, dass Sie uns zwar recht gut bewertet haben, unser Hotel aber nicht weiterempfehlen. Wir haben deutsche Hotelgäste, Gäste aus den Niederlanden, England und anderen europäischen Staaten, genauso natürlich auch aus osteuropäischen Ländern. Von daher können wir Ihre Aussage „Nun viele russischen Gäste“ nicht akzeptieren. Es ist schade, dass Sie sich von einigen wenigen Urlaubern den erholsamen Urlaub vermiesen lassen. Leider gibt es immer einige Personen, die kein Benehmen haben. Bleiben Sie gesund. Als Stammgäste über Jahre hoffen wir trotzdem, dass Sie sich zu einem erneuten und erholsamen Urlaub in unseren Hotels entscheiden. Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager