Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schade eigentlich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit nur wenig Aufwand könnte man das Hotel weiter empfehlen. Absoluter No-Go war der Handtuchwechsel. Man hat im Spa die Möglichkeit von 15:30 bis 18:30 die Handtücher von scheinbar faulen und unfreundlichen Mitarbeitern wechseln zu lassen, was aber auch nicht immer klappt. Wenn man schon mit dem Bus bis zum Strand fahren muss, würde ich am Strand eine Handtuchwechselbude erwarten um die schweren nassen Handtücher nicht vom Strand bis zum Hotel schleppen zu müssen. Das gleiche gilt auch für den Pool, hier erwate ich auch eine Möglichkeit zum wechseln und möchte nicht ins Spa des Nachbarhotels rennen müssen für frische Handtücher oder Handtuchkarten. Was für ein Blödsinn! An der Strandbar gibt es keine Spirituosen, nach dem Essen am Strand konnte man nicht einmal einen kleinen Raki oder Vodka genießen. Bier und Wein und, das wars! Eher 3 Sterne Niveau. Beschwerden beim Gästemanagement wurden relativ arrogant abgewiegelt. Sollte also hier im Anschluss der Standardkommentar mit "Ach warum haben Sie das nicht gemeldet" kommen dann wisst ihr ja bescheid. Dem Management ist das egal! Begründet wird dann der Schwachsinn mit den fehlenden Spirituosen und den Handtüchern mit dem AI-Konzept des Managements. Somit kann ich leider nur das Fazit ziehen, da ich ja nicht der Erste war der sich über diese Themen beschwerte (Was mir die Gästebetreuung auch bestätigte), das es dem Management komplett egal ist und hier bestimmt keine Verbesserungen vorgenommen werden. Schade eigentlich das man sich dann täglich über die Bevormundung (Dumpfbacke braucht doch nichts Hochprozentiges) und dem Handtuchkrieg im Spa ärgern muss, da der Rest eigentlich passte. Deshalb kann ich dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans- Jürgen, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zum Thema Strandbar möchten wir darauf hinweisen, dass die dort angebotenen Getränke bewusst auf Bier und Wein begrenzt sind. Dieses Konzept wird in unserer Hotelbeschreibung auf allen Buchungsportalen transparent dargestellt und ist auch in vielen Hotels der Region gängige Praxis. Hochprozentige Spirituosen werden ausschließlich in unseren Bars im Hotel serviert. Auch der Handtuchwechsel ist zentral im Spa-Bereich organisiert, um einheitliche Abläufe zu gewährleisten. Wir verstehen, dass dies für einige Gäste nicht immer die bequemste Lösung darstellt, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bezüglich Ihres Hinweises zur Gästebetreuung Style möchten wir betonen, dass unser Team jederzeit bemüht ist, die Anliegen aller Gäste ernst zu nehmen und konstruktive Lösungen zu finden. Wir bedauern, dass Sie dies anders wahrgenommen haben, und werden Ihr Feedback intern besprechen. Wir bitten um Verständnis, dass sich das Preis-Leistungs-Verhältnis stets am gebuchten Konzept orientiert. Dennoch sind wir stetig bemüht, Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen, um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Style Hotelmanagement