Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi & Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein schönes,toll eingerichtetes und gut gelegenes Hotel. Leider sieht man schon an der Fassade, dass es ziemlich in die Jahre gekommen ist. Selbst Stammgäste berichten, dass das Hotel nachgelassen hat. Apropo Stammgäste: diese bekommen mehr Service wie Obst aufs Zimmer, Strandtasche etc. . Letztere haben wir sonst immer umsonst bekommen. Aber leider gibts hier Unterschiede. Schade. Die Anlage ist sauber und übersichtlich. Angebote wie der Coffee-Shop und das Pub sind gerade an den kälteren Tagen sehr angenehm und dank der schönen Musik echt gemütlich und zum runterkommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Allerdings sieht man auch hier,dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Flecken an den Wänden, Kaputte Fußbodendielen und eine geklebte Fernbedienung sind nicht schlimm, haben aber in einem 5-Sterne-Hotel nichts zu suchen. Auch das knarrende Bett sollte eher in einer Jugendherberge stehen. Wir waren an der Vorsaison und selbst da war in einzelnen Ecken schon Schimmel im Bad. Im Bad gibt es Conditioner und Bodylotion. Shampoo wäre auch toll gewesen. An mehreren Nächten war es gegen 3:00 Uhr früh draußen plötzlich sehr laut und unserer Fernseher ging mehrmals an- und aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist für jeden Etwas dabei, vieles wiederholt sich natürlich. Leider war das Essen oft Kalt obwohl es in den Warmhalteschalen lag. Die Rindfleischgerichte waren sehr lecker, nur leider oft so zäh, dass man viel Fleisch auf dem Teller lassen musste. Auch die Schmorgerichte waren oft sehr trocken. Für das Mittagessen können wir die Strandbar empfehlen. Hier gibt es frisch gebackene Pizza und Gözleme. Die Obstauswahl war leider auch sehr limitiert (keine Melone oder Trauben, Erdbeeren waren sofort weg). Es gab im Mai nur aufgeschnittene Orange oder Grapefruit. Der gebratene Fisch und das Hähnchen waren immer sehr lecker. Die Cocktailauswahl ist ausreichend. Es wird nur leider mit viel Zitronenaroma gearbeitet, selbst beim Cubra libre schmeckt man mehr Zitrone als Cola. Auf Änderungswünsche oder Cocktails außerhalb des Angebots wird selten eingegangen. Dafür ist der Kaffee trinkbar. das kennen wir sonst anders. Kleine Löffel liegen auch nirgends aus, das kannten wir auch noch nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Schwer zu bewerten. Einige Kelner sind megafreundlich und aufmerksam. Andere erwarten für ihre bloße Anwesenheit ein dickes Trinkgeld und wenn Sie das nicht bekommen,wird man ignoriert. Leider gibt es im Restaurant keine Möglichkeit sich seine Getränke selbst zu holen, ergo sitzt man auf dem Trockenen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es kaum. Zwei Minuten vom Hotel liegt die Hauptstraße, hier kann man Shoppen bis der Geldbeutel glüht. Für den alltäglichen Bedarf finden sich keine 10 Minuten entfernt drei Supermärkte (Migros,Aldi. ). Zum Strand sind es ca. 5min zu Fuß oder man wartet auf den Shuttelservice. An sich ist es trotz der zentralen Lage ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche.... Dart, Wassergym und Yoga. Tischtennis ist auch vorhanden- Schläger& Bälle sind jedoch mehr als gebraucht. Abends manchmal Livemusik mit Oldies &Schlagern. Es konzentriert sich mehr auf das Publikum Ü50.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi & Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tobi & Conny, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Royal Style Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihnen erholsame Urlaubstage ermöglichen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich der Speisen und unserer Hotelanlage. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen – denn nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns am Herzen, dass sich alle unsere Gäste rundum wohlfühlen. Umso mehr hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Style Hotel