Das Hotel selber ist wirklich sehr schön und modern
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war groß genug, ein schönes Swim-Up-Zimmer. Die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig. Es wurde nur sporadisch gereinigt. Z. B. lag im Badezimmer 3 Tage lang der gleiche Schmutz, die Betten wurden in 10 Tagen nicht frisch bezogen. Teilweise wurden keine sauberen Handtücher ins Badezimmer gelegt. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wir waren 11 Tage in dem Hotel. Davon gab es an 10 Tagen Truthahn oder Hähnchen im Wechsel. Beides sehr sehr trocken. Dazu täglich Hähnchenfrikadellen, gepresste Hähnchenschnitzel und teilweise undefinierbares Essen in den Warmhaltebehältern. Ab 19 Uhr gab es Abendessen und ab 19 Uhr war das Essen kalt!! Obst- und Dessertauswahl war sehr dürftig. Wir fahren seit 20 Jahren jedes Jahr 2 - 3 mal in die Türkei, so etwas haben wir aber noch nicht erlebt. Gastro bestenfalls 1 Stern wert. Die Kellner waren, bis auf wenige Ausnahmen, sehr aufmerksam und nett.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
das Personal war, bis auf sehr wenige Ausnahmen, sehr aufmerksam und nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre persönlichen Wünsche und Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir haben jedoch keine Beschwerden über die von Ihnen beschriebene Sauberkeit in unserer Einrichtung erhalten. Wenn Sie die Gästebetreuung während Ihres Urlaubs über Ihre Erwartungen an die Verpflegung und Reinigung informiert hätten, wäre Ihnen die nötige Hilfe und Unterstützung zuteil geworden. Wir wünschen Ihnen angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Style Management & Team