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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Service Top Rezeption Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mitten im geschehen leider war der erste Eindruck nicht so schön an der Rezeption angekommen wurde uns gesagt das das gebuchte Swimm Up Zimmer nicht zur Verfügung steht uns wurde gesagt wir müssten erst einmal 2 Tage in ein anderes Zimmer ziehen es gab von der Rezeption weder eine Entschuldigung noch sonst eine Erstattung wir haben im Dezember dafür gebucht und man bekommt es nicht hin die Zimmer zu reservieren. Wir waren da leider kein Einzelfall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Swimm Up Zimmer Ausstattung war gut leider roch es im Bad das liegt aber daran das der Abfluss kein Geruchverschluss hat am besten ist es wenn man einen nassen Lappen über den Abfluss legt dann ist der Geruch auch weg Leider hatten wir öfter Stromausfälle so das mitten in der Nacht der Fernseher an und wieder ausgeht. Die Liegen vom Zimmer sind direkt im Wasser (das sehr Kalt war)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Ok leider viele Wiederholungen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant und am Strand war super gut die Bedienungen Isa am morgen und nachmittags am Strand und Frau Nihal am Abend waren Weltklasse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten drin zum Strand sind es ca. 5 Min zu Fuß Fahrt zum Hotel war mit 45 min völlig ok Side und Manavgat waren super mit den Bus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten haben wir nicht dran teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Zeit der Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Leider können wir Fehler bei Buchungen nicht immer ausschließen und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Aber Ihnen sollte die Sachlage von unserer Rezeption und auch von Ihrem Reiseleiter erklärt worden sein. Kompensationen vor Ort müssten Ihnen angeboten worden sein. Dementsprechend wundert uns Ihre Aussage. Bitte melden Sie sich bei uns unter der E-Mail-Adresse grm@sideroyalhotels.com damit wir Ihnen dies noch einmal erklären und Ihr Anliegen aufklären können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels