Wenn die Hotels augebucht sind ist es an Pools und Poolbar zu eng das heist kein Liegen und keine Sitzplätze.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Überfüllt und laut , im Restaurant bekommt man nach dem Essen noch nicht einmal einen Espeesso, bei den Kaffee bekommt man oft keinen Kaffeelöffel sondern ein Hölzstäbchen zum umrühren. Das Essen ist meistens kalt, immer das gleiche Essen Truthahn ,Hühnchen,Hackbällchen,, Die Getränke in den Bars sind gut, Das Personal ist freundlich und um die Gäste bemüht. Die Abendshows sind für beide Hotels in der Lobby des Styls. Natürlich zu wenige Sitzplätze. Es wurden Plastikstühle und kleine Plastiktische aufgestellt, 40% der Gäste haben von den Schows fast nichts gesehen, da die Säulen und Pflanzkübeln im Sichtfeld waren.Das haben wir noch in keinem 5 Serne Hotel gesehen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Damit waren wir zufrieden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Sehr schöner Strand. Toiletten an der Strandbar zur Hälfte geschlossen und nicht genügend gereinigt. Als Snack gab es jeden Tag nur Hamburger und Pommes. Als Obst nur Mandarienen und Äpfel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Style Management & Team