Allgemein kann ich das Hotel nicht empfehlen, da mich vorallem das Essen abgeschreckt hat. Ich möchte meinen Urlaub genießen und nicht Angst haben müssen mir etwas einzufangen. Die Zimmer waren schön jedoch roch es aus den Abflüssen ekelig. Die öffentlichen Toiletten wie z.B. in der Lobby etc. waren oft verschmutzt. Die Bars und Snackbars öffnen nach Lust und Laune. Deshalb überwiegt für unsere Gruppe leider alles negative auch wenn das Hotel eine super Lage hat und mit Sicherheit auch Potenzial um etwas aus sich zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben zu dritt ein Familienzimmer mit 2 Bädern und 2 Balkonen bekommen. Es war groß und geräumig. Die Minibar wurde Regelmäßig gut gefüllt und die Putzfee hat ihr Bestes gegeben um die Zimmer zu reinigen. Jedoch stank es stark aus den Abflüssen in den Bädern und zudem waren die Zimmer sehr hellhörig. So konnte man die Gespräche von den anderen Zimmern hören oder auch, was auf dem Flur geschieht. Deshalb die Empfehlung: Ohrstöpsel mitnehmen!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist leider eine pure Katastrophe! Es gab garkeine und die Betonung ist wirklich wortwörtlich garkeine Abwechslung! Egal ob Mittagessen oder Abendessen. Jedes Mal gab es das selbe. Noch schlimmer wurde es dann aber,als sich 3 von 5 unserer Gruppe auch noch den Magen verdorben haben. Und dann wurde es nochmal eine Schippe schlimmer, indem man immer immens darauf achten musste was man aß, da man regelmäßig verdorbene Lebensmittel im Mund hatte! Bestes Beispiel: verdorbener Brokkoli, Nuggets, Kartoffelsalat, Truthahn oder die Ananasstücke im Dessert! Wir haben uns nur noch so geekelt, dass man sich an keine Speisen herangetraut hat und trockene Dinge wie Brot oder Pommes gegessen hat. Hier besteht wirklich höchster Handlungsbedarf! Sowas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt! Zudem schlossen sie die Restaurants, Bars und Snacks nach Lust und Laune! Das fanden wir auch frech. So war die Poolbar z.B. mal schon ab 17 Uhr einfach geschlossen oder Snacks wurden 2 Stunden vor offiziellen Schluss weggeräumt. Auch schaltete man gerne die Lampen in den Restaurants aus, obwohl noch Gäste, die z.B. frisch angereist sind und zum Restaurant geschickt wurden dort saßen. Das einzig richtige leckere war der Cheesecake in der Coffee Bar.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal schien größtenteils freundlich. Aber auch immens gestresst und einige ließen dies die Gäste spüren. Zudem gab es teilweise sehr lange Wartezeiten um bedient zu werden (keine Selbstbedienung bei Getränken erlaubt deshalb war man auf die Kellner angewiesen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Das Hotel liegt mitten in Evrensiki und man kann super in Evrensiki oder Kumköy shoppen gehen. Mit dem Dolmus kommt man außerdem schnell für 1,50€ nach Manavgat zum Basar. Die Lage ist also wirklich super, für jeden der gerne bummelt aber auch schöne Spaziergänge an der Strandpromenade sind möglich.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Strand-Snackbar hatte kaum auswählt und schloss ebenfalls zu wahllosen Uhrzeiten. So bekamen wir mit, wie einige Gäste wütend waren, weil sie nichts mehr zu essen bekamen. Die Hygiene in den Sanitäranlagen am Strand lässt sehr stark zu wünschen übrig. Z.B. wurde dort den einen Tag zum letzten Mal um 10 Uhr morgens geputzt, als wir das gelesen haben, war es bereits 16 Uhr. Dementsprechend sah es dort leider auch aus... Zur Wintersaison fährt kein Shuttlebus mehr zum Strand. Dieser ist jedoch nur ca 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Strand ist ein schöner Sandstrand der flach abfällt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Massagen
Wir fühlten uns nicht richtig entspannt nach der Wellnessbehandlung. Wir haben das Paket mit Hamam und 60 Minuten Massage + Gesichtsmaske gebucht. 1. Der Wellnessbereich müsste dringend renoviert werden 2. Etliche Termine werden gleichzeitig gelegt (Massenabfertigung) sodass nichtmal mehr Plätze im "Ruheraum" frei waren und dort ein gewusel war 3. Die Massageräume sind lieblos hintereinander weg. Es war kühl dort und nicht schön eingerichtet 4. Massage war ein wilder Mix aus allem. Jedoch nichts Halbes und nichts Ganzes. Irgendwie schien sie eher unprofessionell 5. Man wartete lange (ca 10 Minuten) im Ruheraum um zur Massage gerufen zu werden. Später lag man nochmals sehr lange mit der Gesichtsmaske im Ruheraum. Als wir die Uhrzeit im Zimmer nachgeschaut haben wären erst die 120 Minuten Rum gewesen. D.h. die Behandlungen wurden garnicht so lange gemacht, wie sie angeboten werden und wofür man zahlt!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Hygiene, insbesondere der Abflüsse in den Bädern und der Sauberkeit der öffentlichen Toiletten, sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen prüfen, um solche Probleme zu beheben. Auch Ihre Hinweise zur Verpflegung und Öffnungszeiten der Bars und Restaurants bedauern wir sehr. Die Qualität und Frische unserer Speisen sind für uns oberste Priorität, und wir werden Ihren Bericht intern genau untersuchen, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von unserem Standard zu überzeugen. Für eine direkte Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Style Team