- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in Evrenseki,man hat viel Auslauf dadurch dass man das Schwesternhotel Palace mitbenutzen darf. Das Essen ist im Vergleich zum letzten Jahr noch besser geworden. Auch die Gästebetreuung ist sehr präsent, vielen lieben Dank an Deniz. Er hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist, und wenn nicht, gab es schnelle Abhilfe. Leider gibt es dieses Jahr 2 Dinge die uns, aber auch viele andere Urlauber massiv gestört haben : 1. Der Baulärm an der Strandbar war tageweise richtig nervig. Der Winter ist lang, der Januar und Februar hätte genutzt werden können um diese zu erneuern. Ärgerlich,im März war super tolles Wetter,wir waren 10 Tage am Strand, jeden Tag Baulärm. Dadurch gab es auch keine Möglichkeit etwas zu essen. Viele Hotels hatten schon auf, boten warmes Essen an.Selbst das Hane Garden. Letztes Jahr hatten wir im Style noch am Strand Anfang/Mitte März Burger und Pizza bekommen. Dieses Jahr nur Gözleme aus der Not heraus. Und das 10 Tage ? Wer möchte das ? Zurück zum Restaurant zu gehen ,wäre aufgrund des tollen Wetters zu schade. 2. Bitte macht wieder mehr als nur an einem Abend in der Style Lobby Tanzabende! Nur Montags ist zu wenig. Fangt einfach eher an, nicht erst halb zehn. Dann beschweren sich vielleicht nicht so viele Rentner. Und bitte tauscht das Animations Team aus. Dieser Typ mit dem Zopf geht gar nicht. So unsympathisch, nervig,fürchterliche Stimme, penetrant! Die Mädels laufen wie Marionetten hinterher, haben null Ausdruck. letztes Jahr hatte die Animation noch Niveau!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Diana, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Royal Style Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihnen erholsame Urlaubstage ermöglichen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich des Baulaerms und der Animation. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen – denn nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns am Herzen, dass sich alle unsere Gäste – unabhängig von kleinen Unannehmlichkeiten – rundum wohlfühlen. Umso mehr hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Style Hotel