- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles super! Noch vielfältigeres Angebot an Speisen im Restaurant und am Strand als im Februar/März. In beiden Lobbys eine vorzügliche Bedienung.
Wir hatten Zimmer 6214 mit Balkon zum Pool. War alles ok, hat an nichts gefehlt. Eine zweite Schlafdecke war sofort gebracht worden. Auch mehrere Kissen vorhanden. Es wurde in der Minibar sogar Efes für einen Schlummertrunk auf dem Balkon nachgefüllt.
Wie schon erwähnt, vielfältiger als im Frühjahr. Alles war immer sehr lecker und es hat uns sehr gut geschmeckt.
Super Service bei allen Gelegenheiten! Ganz liebe Servicekräfte: Ufuk, Öhan, Jasin, Serhan und unser Blondie im Restaurant. Wir hatten keine Beschwerden!!
Hotel liegt in 2. Reihe, ca. 400 m zum hoteleigenen Strand. Jetz fuhr alle 30 Minuten ein Buschen hin und her. Im Frühjahr noch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, waren aber fast jeden Tag am Strand, da wir die ganze Zeit tolles Wetter hatten. Fitness und Wellness kam daher zu kurz. Habe öfters Darts gespielt, war immer eine nette Runde. Mit der Abendunterhaltung waren wir auch zufrieden. Tolle Livemusikabende auf der Terrasse. Schön, dass auch schon der Pub geöffnet hatte, konnte man auch abends nutzen, um einen Spieleabend zu gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
lLieber Herr Udo, vielen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei in April uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Style Team & Management