Ich finde es sehr schlecht, dass alles sehr pünktlich abgeräumt wird. Zb Eis gibt es von 13-16 Uhr. Meinte Tochter wollte nach dem Essen noch ein Eis, es war 15:56 Uhr, da meinte der Herr nur, nein es ist 16 Uhr! Danke das meine Tochter traurig war!! Da man nicht auf den Kommentar des Hotels antworten kann, mache ich es hier. Die Eistruhe wurde um 15:56 Uhr abgeholt. Ich wollte nicht, dass ein Kellner uns bedient. Ich bin zur Eistruhe und der Kellner zeigte nur auf die Uhr, dass es 16 Uhr ist!! Wir haben zwei Postkarten mit Briefmarken für 6 Euro !! Im Hotel gekauft, diese habe ich in das Zimmer gelegt und nach der Reinigung waren diese weg!! Finde ich schon sehr daneben!!! Wir haben das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt, auch beim Check Out waren die Karten nicht da. Wir kontrollieren beim Check Out jeder Ecke. Zumal lagen die auf dem großen Tisch. Von 16-19 Uhr bekommt man nichts mehr zu essen, nur Kuchen im Café. Finde ich für All Inclusive nicht gut!! Kinder haben oft nach dem schwimmen Hunger. Die Kellner haben an der Poolbar den einen Tag den Satzbehälter der Kaffeemaschine geleert, da ist mir alles vergangen, wie die Maschine von innen aussah. Kaffee habe ich keinen mehr getrunken! Beim Check out wurde noch nicht mal gefragt, ob alles ok war. Durch die zwei Hotels geht sehr viel persönliches verloren. Man muss ggf. auch sagen, dass man evtl für den Preis nicht mehr erwarten kann aber es sind keine 5 Sterne! Weiterhin kann man Sauberkeit etc. erwarten. Es läuft alles über das Trinkgeld!! Auch hier beziehe ich mich auf Punkt 5 der Gästebetreuung. Ich bewerte nicht jedes Hotel, sondern die mir nicht positiv auffallen. Ich Reise seit 15 Jahre in die Türkei und kenne weit aus besseren Service, wo es auch ohne Trinkgeld funktioniert. Und das eine Hotel habe ich weiter empfohlen, was aber Verbesserungspotential hat. Dann bitte richtig lesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wenn man Trinkgeld hinlegt, läuft alle super. Die Zimmer müssen bis 16 Uhr gereinigt sein. Als ich meinte, dass meine Tochter aber Mittagsschlaf macht, wurde es bist 14 Uhr gereinigt. Worüber ich sehr erschrocken war, wie schnell dass Zimmer nach dem Check Out gereinigt wurde. Wir haben um 11:45 ausgecheckt, die Putzfrau ist dann auch direkt ins Zimmer. Wir konnten unser Zimmer von der Lobby sehr gut sehen, um 12.10 Uhr war sie dann mit den Zimmer fertig…. Auch hier meine Antwort: wir wurden um 12:30 abgeholt, da kann man dann wohl nicht weiter beobachten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Als wir angekommen sind, waren wir sehr angetan von dem Essen, es war heiß und schmeckte. Leider lies das nach und nach immer mehr nach und es war oft lauwarm oder kalt. Oft saßen wir da und wurden von den Kellern ignoriert und haben sehr spät was zum trinken bekommen. Es läuft alles nur über das Trinkgeld. Viel schlimmer fand ich, dass die Kater und Katzen einfach in das Restaurant kommen dürfen. Der Kater hat den einen Abend die Sitzbänke und Tischdecken markiert. Es war einfach nur eklig. Als wir das dem Restaurantleiter gemeldet haben, war dieser nur genervt. Ruhe hat man beim Essen nicht, da die Kellner nur am rumlaufen sind und damit sehr viel Unruhe reinbringen. Beim Frühstück saßen wir den eine Tag im hinteren Bereich, da wurde um 10 Uhr einfach das Licht ausgemacht, da das Late Frühstück im vorderen Bereich war. Dies war total unmöglich. Für ein 5 Sterne Haus finde ich es auch unfassbar, dass morgens einer rum rennt und den frisch gepresstes O-Saft für 3 Euro verkauft. Die Gästebetreung hat auf meine Beschwerde mit dem Kater, ein anderes Armband gegeben, sodass wir im Palace essen gehen können, was noch schlimmer war. (Auch hier nehme ich Stellung, wir waren nicht am letzten Tag bei der Gästebetreuung. Wir hatten noch zwei Abende und Morgen in dem Hotel, mir wurde gesagt, dass es nicht mehr heute im Style gereinigt wird aber den darauf folgenden Tag. Und dies war nicht der Fall. Das wir nicht weitere Themen angesprochen haben oder wieder zur Gästebetreuung sind, ist richtig. Denn ich habe keine Lust im Urlaub mich aufzuregen. Den ändern tue ich nichts. Das wir den einen Abend gar keine Getränke bekommen haben, wir noch nicht mal drauf eingegangen.) Der Kater war da jeden Abend und markierte auch dort und sprang auf die Stühle rauf. Die Kellner beachteten uns gar nicht, ein Abend haben wir gar keine Getränke bekommen. Die Gästebetreuung meinte auch, dass die Sitze im Style gereinigt werden, als wir am letzten Tag dort frühstücken waren, waren noch alle Flecken dort! Die Löffel waren oft dreckig in den Gesteckbehältern. Es wird leider gar nicht darauf geachtet, was die Leute abends anhaben. Viele laufen in Latschen und Shorts rum.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Die Gästebetreuung hört sich alles an aber ob sich was ändert, mag ich nicht beurteilen. Den einen Tag haben sich zwei Kinder am und im Pool übergeben als ich bei der Rezeption fragte, wie der Pool nach sowas gereinigt wird, meinte der Herr nur, ggf. macht der Techniker das heute Abend. Meine Tochter ist mit Magen Darm jetzt zu Hause!!! Man wird aus meiner Sicht nicht ernst genommen. Als wir nach einen Nässeschutz fürs Bett fragen, waren sie sehr bemüht und wir haben noch am selben Abend den Schutz erhalten
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Bei den Wasserrutschen ist immer einer der aufpasst. Aber wenn ein Kind zb Punkt 12 Uhr oben steht wird einfach die Rutsche ausgemacht. Da die Rutschen nur von 10-12 und von 14-16 Uhr auf haben. Lasst doch einfach noch die Kinder rutschen, die oben stehen. Der Pool war drumherum nur mäßig sauber. Die Tische von den Schirmen sind oft dreckig genauso wie die Liegev. Wir waren Anfang Juni dort, da musste man keine Liegen reservieren, zum Ende des Urlaub musste man schon reservieren. Ab 9 Uhr war ziemlich alle Liegen reserviert .
Es fährt ein Shuttle alle halbe Stunde zum Strand, hierzu muss man zum Eingang des Palace gehen. Der Strand ist schön und wenn man rechtzeitig da ist bekommt man auch Liegen. Das Essen war hier gut aber auch hier wird Punkt 15:45 alles zu gemacht. Ich wollte um 15:40 noch Pommes für mein Kind holen, da war bereits alles abgeräumt.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Die Wellness Oase ist im Palace ist wirklich zu empfehlen . Der Herr kann sehr gut deutsch sprechen und hat wirklich Ahnung von dem Ganzen. Sie sind nicht aufdringlich, was ich sehr angenehm fand
Die Animateure für die Kinder waren wirklich sehr bemüht. Die Mini Disco war super. Was ich aber gar nicht gut finde, dass malen angeboten wird und die Tshirt so präsentiert werden, für stolze 15 Euro dürfen die Kinder es auch bemalen. Als meine Tochter es unbedingt wollte, kam noch zwei andere Mädchen aus einem anderem Land , die hatten das Geld nicht passend und mussten nur 10 Euro pro Shirt zahlen, sowas geht gar nicht!! Auch das es abends bei der Mini Disco so präsentiert wird. Die Kinder bekommen dann das Shirt mit einer Medaille und Urkunde, für die Kinder sicher niedlich aber für Familien die es sich nicht leisten können finde ich es nicht gut!!!! Und die Animateuren, die Watergym macht ist wirklich lieb!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeanette |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jeanette, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und waren zutiefst traurig. Denn wir möchten, dass Sie unser Haus genauso zufrieden verlassen wie unsere anderen Gäste. Als Antwort auf Ihre Bewertung; 1-Unser Eisservice wird vor Geschäftsschluss nicht abgeholt und außerdem von unserem Personal nicht serviert. Unser Eis wird in der Eis Truhe zur Selbstbedienung gestellt, da es eingepackter Eissorten sind. Unsere Mitarbeiter sind nur zur Abholung nach Ladenschluss vor Ort. Wir denken, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht bedienen konnten, weil sie keine Fremdsprache beherrschen und Sie nicht verstanden haben, und das führt zu Missverständnissen. Da unsere Einrichtung mit dem Fokus auf Zufriedenheit arbeitet uns außerdem es eine Sensibilität gegenüber Kindern gibt, ist es eigentlich nicht möglich, dass unser Personal Ihre Tochter abgewiesen haben und das für 4 Minuten. Da unsere Eistruhen sehr oft sogar mit einer 10 Minuten Verspätung eingesammelt werden. 2- Wir verstehen nicht, warum das Hotel dafür verantwortlich gemacht wird, dass die Postkartenmarken, die Sie für 6 Euro gekauft haben, aus Ihrem Zimmer verschwunden sind, weil sie klein und dünn sind und überall fliegen und verschwinden können. Unser Personal benötigt keine Briefmarken und berührt keine Ihrer privaten Gegenstände. Es kann nicht sein, dass unser Hotel für den Verlust der Briefmarken verantwortlich gemacht wird. 3-Die auf unseren Agenturseiten angebotenen Dienstleistungen werden in Konzeptform gemeldet. In dem Konzept, das Ihnen beim Check-in an der Rezeption auch vorgelegt wird, erfahren Sie, wo und zu welchen Zeiten die Speisen und Getränke angeboten werden. Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, obwohl wir einen besseren Service als das All-Inclusive-Konzept bieten. 4- Ob am Abreisetag alles in Ordnung war, die Ihnen von der Rezeption nicht gefragt wurde so sehr verärgert hat, überrascht es uns, dass Sie aber die bei der Bewertung aufgezählten Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts in keiner Weise zum Ausdruck gebracht haben. Sie kamen zur Guest Relations-Abteilung nur um sich über den Kater im Restaurant zu beschweren am Tag vor dem Abreisetag. Unser Guest Relations Manager bot Ihnen an, zu Ihrer eigenen Zufriedenheit auch am letzten Tag das Restaurant des anderen Hotels zu nutzen, und versprach, dass die notwendigen Sitzplätze im anderen Hotelrestaurant so schnell wie möglich gereinigt werden ( Sie hat nicht versprochen es am gleichen Tag sauber zu machen sondern dass es am nächsten Tag oder in den folgenden Tagen durchgeführt wird). Wir weisen außerdem darauf hin, dass die notwendigen Hygienereinigungen durchgeführt wurden. Dass Sie bei diesem Treffen keine weitere Unzufriedenheit geäußert haben, hat unsere Guest Relations-Abteilung überrascht, denn wir sehen in unseren Berichten vor Ort, dass Sie nur mit einer Katerbeschwerde da waren. 5- Die Zimmer unserer übernachtenden Gäste werden in der Regel am Nachmittag gereinigt, und wie Sie in Ihrer eigenen Erklärung geschrieben haben, sind wir der Ansicht, dass dieses Problem behoben wurde und die erforderliche Zufriedenheit gemäß Ihrem speziellen Wunsch erreicht wurde. Wir weisen außerdem darauf hin, dass es sich bei der von Ihnen geschriebenen Reinigung des Check-out-zimmers, wie Sie sie am Abreisetag beobachtet haben, um eine unbegründete Aussage handelt. Die Mittagszeit unserer Mitarbeiter ist zwischen 11.30 und 12.30 Uhr. Nach dem allgemeinen Aufräumen gehen sie am Nachmittag zurück ins Zimmer und reinigen das Zimmer gemäß den notwendigen Hygieneregeln. Wir wünschten, Sie hätten die Zimmerreinigung, die Sie von der Lobby aus beobachtet haben, über einen längeren Zeitraum verfolgt und in Ihrer Bewertung entsprechend angegeben. Hygiene ist in unsere Einrichtung sehr gut, deswegen akzeptieren wir Ihre Hygieneaussagen nicht. Zuletzt möchten wir auch erwähnen, dass Sie bei Ihrer Bewertungsportal insgesamt 5 Hotelbewertungen abgegeben haben, bei denen Sie auch nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Danke für Ihre Bewertung in unserem Portal. Side Royal Palace Management & Team