Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist auf kein Fall weiter zu empfehlen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolut schlecht ! Service schlecht ! Zimmer mit Schimmel ! Das Hotel wollte diese einfach überstreichen ! Man wird am Tag der Abreise um 12 aus den Zimmer gesetzt ! Wir mussten 7 Stunden in der Lobby bis zur Abholung warten. Da kein Ersatz Zimmer zur Verfügung stand für die Zeit keine Dusche nichts bei knapp 40 grad ! Essen sehr einseitig ! Hotel laut Anbieter 400 Meter entfernt. In Wirklichkeit 1,5 Kilometer. Mit Shuttle der nur 3 mal hin zum Strand fuhr und ab 17 Uhr nicht mehr abgeholt hat am Strand. Blieb nur der Fußweg oder taxi ! Also wer kein Wert auf nen tollen Urlaub legt ist dort Richtig ! Spa, Fitness und Sport Angebote nicht vorhanden. Wie in der Anzeige ! All inclusive hätte man sich sparen können. Halb Pension hätte gereicht ! Da wir täglich außerhalb essen mussten wenn man Abwechslung will. Die Mitarbeiter waren der deutschen Sprache nicht mächtig und der Service schlecht !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlecht !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dennis, eingangs bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Sie müssen wissen, dass für uns jede positive sowie negative Wertung wesentlich ist. Zudem haben wir alle Punkte die sie angegeben haben gründlich gelesen und würden uns dazu ausdrücken. Das Hotel wurde im 2020 eröffnet und ist mit der gesamten Innen und Außenausstattung neu. Wir haben uns um ihr Manko über Schimmel im Zimmer sofort gekümmert und können ihre Aussage nicht bestätigen. Sie haben sich wegen dem Schimmel auch nicht bei uns gemeldet. Hierzustelle möchten wir hervorbringen, Empfangspersonal für alle Fragen oder Beschwerden bereit stehen. Der allgemeine Ablauf bei der Ein und Ausreise ist in jedem Hotel weltweit so geregelt, dass der CheckIn um 14 Uhr und der CheckOut um 12 Uhr ist. Bis zur Abreise können Dienste im Hotel weiterhin genutzt werden. Zimmerverlängerung kann nur bei Verfügbarkeit genehmigt werden. Um solchen Vorfällen aus dem Weg gehen zu können, empfehlen wir den Gästen bei Fragen und Wünschen sich persönlich an das Hotel Team zu wenden. Der Strand Shuttle fährt täglich zwischen Hotel und privatem Sandstrand 3 mal hin und 4 mal zurück am Tag, der letzte um 17:30 Uhr. Diese Information finden Gäste auf dem Informationsschreiben die sie am Anreisetag bekommen. Das wir in der Gastronomie ihren Geschmack nicht treffen konnten bedauern wir sehr und möchten uns in Zukunft um eine rasche Verbesserung bemühen. Warme sowie kalte Speisen und eine Salatbar, Dessertbuffet und Getränke stehen zur jeder Tageszeit bereit. Zum Schluss möchten wir ihnen nochmals mitteilen, dass wir all ihre Kritikpunkte beherzigt haben und diese weiter verfolgen werden. Wir bedauern es dass sie ihren nächsten Urlaub nicht im Side Square Hotel verbringen möchten wünschen ihnen dennoch für die Zukunft viele schöne Urlaubserlebnisse in der Türkei. seit dem 25.08.2021 haben wir eine neue Management Team Side Square Hotel Front Office