Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Das schlimmste Hotel seit Jahren.
2,0 / 6

Allgemein

Hotel bei Ankunft überbucht. Nicht gerade sauber. Zimmer ziemlich klein. Das Essen ist wirklich nicht gut. Jeden Tag der selbe Fras. Nur Lauwarm und kaum Auswahl. Der Koch hat Morgens schon schlechte Laune. Vom Service war Ahmet der Beste. Immer Freundlich und zuvorkommend.Wir sind bestimmt nicht pingelich, waren schon oft in der Türkei und wissen das immer Wer was zu meckern hat . Von daher waren die guten Bewertungen von ca. 77 % für uns noch in Ordnung. Leider war es viel schlechter . Hier kommen wir nie wieder her. Mit 2 Sterne noch gut bewertet. Entfernung zum Hotelstrand sind ca. 1,8 km laut Google. Wir können nicht erklären wie Reiseveranstalter hier 450 m angeben können. Die sollten die Strecke mal zu Fuss gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die sind klein aber in Ordnung. Es wurde jeden Tag gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kann ich für das Essen nur mit Schlecht bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Beste Kellner war Ahmet. Aber auch die anderen sind stets Bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schlecht. Nicht sauber . Liegewiese gleicht einem Katzenklo. Jeden Morgen zugeschissen. Kümmert Niemanden . Die trocknet das ganze oder Gäste trampeln es breit. Zu wenig Liegen und von denen ist noch ein Teil kaputt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enrico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch Probleme bei der Sauberkeit, dem Essen und der Poolanlage beeinträchtigt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um diese Punkte zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Mitarbeiters Ahmet sowie die Lage unseres Hotels positiv hervorheben konnten. Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Hinweise beherzigen und einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen möchten. Mit sonnigen Grüßen, Side Square Hotel Hotelleitung