Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Maraline Ann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Zentrales Hotel mit Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel welches verdient hätte, besser geführt zu werden. Die Potentiale sind noch nicht ausgeschöpft, es ist dennoch ein Besuch wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 1301, welches über der Bar und zum Kreisel heraus gelegen hat. Für Gäste, die sehr geräuschempfindlich sind, ist die Lage des Zimmers eher ungeeignet. Die Ausstattung, sowie Badezimmer war hochwertig und hatte für unseren Geschmack harmonische Farben. Der Balkon allerdings sehr schmal und klein. Das hat uns aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann nur das bewerten, was ich während meines Aufenthalts wahrgenommen habe. Das Essen hat jeden Tag gewechselt und war lecker. Auch ich hatte nach den schlechten Bewertungen von anderen Gästen meine Bedenken, wurde aber positiv überrascht. Es gibt einen Kritikpunkt und das war, dass das Essen teilweise lauwarm war. Hier könnte nachgebessert werden. Ansonsten war die Auswahl gut. Nicht so viel wie in großen Hotels, aber das sollte aus meiner Sicht nicht negativ bewertet werden. Ja, es gibt Hunde und Katzen, uns hat es als Tierliebhaber nicht gestört, die Tiere sind nicht aggressiv und es wird drauf geachtet. Bitte liebes Management, achtet darauf, dass die Kaffeemaschinen regelmäßig gesäubert werden und das Süßstoff (speziell für Diabetiker) sowie Zahnstocher vorhanden sind.


    Service
  • Eher gut
  • Ich versuche hier eine ehrliche, sachliche Bewertung. Vermutlich können andere Gäste die vier Sterne nicht nachvollziehen, aber das liegt nicht an dem Personal, sondern aus meiner Sicht am Management und der Personalplanung. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und freundlich, im Hotel fehlt es aber an Struktur und Personal. Man kann nicht erwarten, dass jemand der hinter der Bar steht, gleichzeitig Tische eindeckt und abräumt. Zudem sollten Abläufe standardisiert werden. Hierunter fällt für mich, das Säubern der Tische nach dem Abendessen im Außenbereich, sodass man beim Frühstück als Gast nicht auf schmutzige Tische trifft und diese selber sauber macht und eindecken muss. Bitte liebes Management, schult das Personal mit klaren Arbeitsabläufen und Verantwortungsbereichen. Ob ich in einem 2 oder 5 Sterne Hotel Gast bin, das muss laufen, sonst bleiben Gäste aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt hat ca. 1 Stunde gedauert. Das Hotel liegt zentral an einem stark befahrenen Kreisel. Es gibt einige Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung, die zum bummeln einladen. Die Strandpromenade kann man relativ schnell zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zum Schwimmen super und hatte eine angenehme Temperatur. Gäste, die ggf. gehbehindert oder im Rollstuhl sitzen, können den Pool nicht nutzen, da es nur zwei Polleitern gibt. Was ich ruhigen Gewissens empfehlen kann, ist der Wellness Bereich. Kadir 007, der die Massagen anbietet, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat Tika aus Indonesien massiert und es war einfach toll. Ferner werden zukünftige Gäste auch Siri kennen lernen, sie promotet ein nahegelegenes Tattoo Studio. Black House Ink. Ihr könnt ihr und der Qualität sowie Hygiene des Studios vertrauen, wir haben es kurzentschlossen für Permanentbrows und Tattoos genutzt und sind sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula Maraline Ann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Ansichten mitgeteilt haben. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, darüber informieren, dass es für uns eine Quelle der Motivation ist, sich an Ihren Aufenthalt als eine schöne Erinnerung zu erinnern. Wir teilten unsere wertvollen Kommentare mit unseren Teamkollegen und sie freuten sich sehr über gute Kommentare als Gegenleistung für ihre Dienste. Mit der Unterstützung Ihrer Kommentare können Sie sicher sein, dass wir Ihnen jeden Tag einen besseren und qualitativ hochwertigeren Service bieten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüße, Side Square Hotel