Ein Hotel ,dass überwiegend von älteren Gästen bevorzugt wird. Das Publikum ist überwiegend aus Deutschland. Dazu kommen Belgier, Hölländer und Russen. Das Hotel ist eines der älteren Generationen.(Nebenhaus ist neu dazugekommen) Der Pool ist leider lausekalt da hat sich keiner reingetraut.Die Zimmer sind sehr klein.Kaum eine Möglichkeit seine Koffer richtig unter zubringen.Im Badezimmer kann man sich auch kaum drehen.Der Strand incl. Promenade ist sehr schön.Leider sind die Liegen am Pool und am Strand zu dicht aneinander gestellt.Sorry andere Strand und Poolbetreiber haben das schöner gelöst.Am Essen gibt es nicht zu meckern.Viel Auswahl und gute Qualität. Leider ist das Abendessen nur von 19.00-21.00 Uhr. Wird schwierig ein Tisch zu bekommen.Oder man teilt sich wie auf ein Kreuzfahrtschiff sein Tisch. Dazu ist es sehr laut wie in einer Kantine.Von manchen Kellner wird man kaum beachtet.(Stammgäste bevorzugt, auch Trinkgeld half nicht immer) Es gibt auch wohl Raucherzimmer ,denn im Flur hat es oft nach Nikotin gerochen.Die Tischtennisplatte befindet sich in einer schlechten Qualität.Die Musik im Aussenbereich ist eher auf das ältere Publikum ausgelegt.(Discofox)Leider zu wenig türkische Musik.Die Animation kann gegen andere Hotel auch nicht mithalten. Positiv ist ,dass es sehr Behindertengerecht gebaut wurde.Jeder Rollstuhlfahrer kommt überall hin.(selbst zum Strand kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt iin Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das Side Star Beach Hotel sitzt daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Eins müssen wir korrigieren; ,Das Abendessen ist vom 18:30 bis 20:30 und ab 21:00 uhr gibt es mini buffee essen bis nachtg 03:00 uhr, ab 03:00 uhr bis 07:00 uhr gibt es kalte frühstück buffee. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.