Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nein... Lage aber sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das sich zwei Kellner einmal Cengiz S. und Gökhan K. für das Hotel wirklich zerreißen, immer freudich sind. Es ist etwas wenig Persoal für ein 5 Sterne Hotel. An der Rezeption wollte man mir weiß machen, dass die Klimaanlage auf den Zimmern eingeschaltet ist. Ich sagte darauf mit meinem Fächer mache ich mehr Wind und kalte Luft, ja meinte die Dame die kalte Luft ist noch nicht eingeschaltet weil sich noch nicht mehr Gäste beschwerd haben. Zu den Gästen in desem Bereich 70 und älter und die haben es lieber warm. (habe 3 Pärchen angesprochen) also für mich Klimaanlage gestorben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, Kleiderschrank für 14 Tage 2/3 Personen zu klein. Aber alles sauber Badezimmer auch etwas klein wir hatten ein Zimmer unter dem Dach was ich aber mit der Dachterrasse geil fand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen ok könnte alles heißer sein, sehr lange wege in dem Speisesaal. Es ist auch hier zu merken,das das Hotel zu wenig Personal hat. Das Personal, das für das wegräumen vom Geschirr zuständig ist macht dieses sehr laut. (hier eine Gummimatte im Geschirrwagen und es würde etwas leisa sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier das selbe Spiel an der Bar oder auf der Terrasse oder an den Tischen im Barbereich es fehlt PERSONAL bedeutet lauf seber sonst haste sehr lange durst...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist voll ok in der Nähe sind einige Läden......


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie in einige Themen keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.