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Elmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
8mal hiergewesen,jetzt reichts!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und das Personal sind langsam in die Jahre gekommen.Sehr viele vom Personal sind schon sehr lange dort!Die Zimmer sehr klein.Sauber.Relativ hoher Altersschnitt60+Sehr viele Langzeitreisende.Bademantel muss extra bezahlt werden1€/Tag-unverschämt. WLAN im Hotel kostenlos mit annehmbarer Geschwindigkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer-wir hatten ein Komfortzimmer sind sehr klein.Das Mobiliar ist sauber aber sehr in die Jahre gekommen.Teilweise an den Rändern verschlissene Decken.TV mit deutschen Programmen.Der Balkonwurde bei einem Regenguss unter wasser gesetzt und das Wasser lief auch nicht ab!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr Gut und reichhaltig.Hier konnte jeder für sich etwas finden.Auch gesunde Ernährung kein problem.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war freundlich-einzige ausnahme die Rezeption.Mit Deutsch ist kein problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr Gut direkt am Strand mit einer sehr schönen Promenade.Die Altstadt von Side ist sehr gut zu Fuss zu erreichen(ca15min).Bustransfer 1,5-2 Stunden ca 60km die Zeit ist abhängig wie viele Hotels angefahren werden müssen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saisonbedingt lief die Animation eher auf Sparflamme. Jeden Abend Programm,teilweise nur 40minuten.Leider etwas zu wenig und einfallslos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel management.