- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Annahme von Reklamation ist unerwünscht. Rezeption war nicht freundlich zu uns. Liege am Pool war ab ca. 7.30 Uhr nicht möglich. Da alle Liegen mit Handtüchern reserviert waren. Trotz Ausgang das man nicht reservieren darf und man erst ab 8.00 Uhr eine Liege reservieren darf. Man würde ja jeden Tag darauf achten. Man möchte sich erholen und nicht schon morgens um 6 Uhr aufstehen für eine Liege. Es ist nie was passiert. Zimmer zu klein . Essen war keine Abwechslung. Animation war tagsüber schlecht. Nicht einmal haben sie jemanden angesprochen. Nach 3 malen erfragen was für eine Animation hier ist wurde gesagt sie können lesen steht am Aushang. Die Animateuere sah man die meiste Zeit nur mit ihren Handys. Rundum hat man sich nicht wohlgefühlt. Dafür wurden die Holländischen Gäste sehr gut betreut. Es waren ja auch fast nur Holländer. Mein Fazit keine Weiterempfehlung. Kein wohlfühlen. Bloß keine Reklamation. Ich könnte so weiter erzählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |