- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommendes Hotel mit teilweise kaltem und ungesalzenem Essen was leider jeden 3. Tag wechselte. Personal sehr bemüht,nett und zuvorkommend ( bis auf einen Kellner...wollte beim Essen ein Wasser bestellen,da meinte Er, der Automat stehe dort hinten,dass in einem 5 Sterne Hotel ) Zimmer sehr klein, Bad max. 2x2m aber sauber. Lage TOP, Strand nur teilweise sauber. Man ist zwar im Urlaub aber das was angeboten wird,sollte auch gut sein z.b. W-lan KATASTROPHAL..!!!!
Sehr klein, sehr hellhörig, Bad max.2x2m, sauber
Schlecht, Essen teilweise kalt,ungesalzen und wird zu oft wiederholt, für mich als nicht Fleisch Esser fast schon ein Diät Urlaubt trotz vorhehriger Ansage. ganz klar 10 Daumen nach unten..!!!
Gut, nett, stehts bemüht,zuvorkommend, freundlich bis auf einige Ausnahmen
TOP LAGE
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr wenig,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luigi Meloni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Side Star Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.