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Luigi Meloni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Das geht viel besser...!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommendes Hotel mit teilweise kaltem und ungesalzenem Essen was leider jeden 3. Tag wechselte. Personal sehr bemüht,nett und zuvorkommend ( bis auf einen Kellner...wollte beim Essen ein Wasser bestellen,da meinte Er, der Automat stehe dort hinten,dass in einem 5 Sterne Hotel ) Zimmer sehr klein, Bad max. 2x2m aber sauber. Lage TOP, Strand nur teilweise sauber. Man ist zwar im Urlaub aber das was angeboten wird,sollte auch gut sein z.b. W-lan KATASTROPHAL..!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, sehr hellhörig, Bad max.2x2m, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, Essen teilweise kalt,ungesalzen und wird zu oft wiederholt, für mich als nicht Fleisch Esser fast schon ein Diät Urlaubt trotz vorhehriger Ansage. ganz klar 10 Daumen nach unten..!!!


    Service
  • Gut
  • Gut, nett, stehts bemüht,zuvorkommend, freundlich bis auf einige Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP LAGE


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr wenig,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luigi Meloni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Side Star Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.