Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Der Empfang war sehr freundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotelzimmer und Hotel Anlage entspricht auf gar keinen Fall 5 Sterne, ohne Trinkgeld wird kaum bedient.......... Ich würde alle Personal Mitarbeitern darauf sinsebilieren das alle Gäste ob Trinkgeld abgeben oder nicht gleich behandelt werden wenn man Stamm Gäste behalten und vor allem gewinnen möchte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Ausstattung und das hotel an sich ist nicht für jüngere Leute, das Hotel ist voll mit Rentne und ältere Generation, die Zimmern und Restaurants sind auch dem entsprechend eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

einige Küchen Personal funktionieren leider nur mit Trinkgeld oder wenn man auf den Tisch Haut, wir sind leider sehr schlecht bedient worden im Gegensatz zur anderen Gäste die Täglich Trinkgeld da lassen, wir müssten oft selbst Getränke holen, man hat kaum unsere Geschirr vom Tisch aufgeräumt erst wenn wir aufgestanden haben, man hat uns kaum gefragt ob wir was wünschen oder brauchen, wir haben in diesem Hotel ein Experiment gemacht in dem wir Verschiedene Leute Geld bezahlt haben und war es überraschend wie wir am Ende behandelt worden sind, ich muss auch dazu sagen das nicht alle davon betroffen sind sondern leider nur ein paar.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Hotel manage ist sehr freundlich und zuvorkommend, hat für seine Gäste immer ein Ohr offen, kommt seine Gäste entgegen und macht das was in seine Macht steht, Rezeption die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr nett weiter so...


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Sehr gute Lage für Menschen die gerne einkaufen gehen, alles was man braucht und sich im Urlaub wünscht findet man in unmittelbarer Nähe.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool ist sehr sauber aber wiederum nicht so groß, Strand ist in unmittelbarer Nähe und auch sehr sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mohamed
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt iin Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das Side Star Beach Hotel sitzt daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.