- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns hier im einwöchtigen Kurzurlaub sehr wohl gefühlt. Alles bestens, sauber, freundliche Angestellte, sehr gutes Essen. Einzig das Getränkeangebot bei all inclusive stellt keinen 5 Sterne Standart dar. Cooktails ( nur hergestellt aus innländlischen Produkten ) sind sehr gewöhnlich, gleiche Cocktail schmecken oft total verschieden, alle westlichen Markengetränke, sogar Martini oder Bailey nur auf Bezahlung. Ganz schlimm und unmöglich fand ich, dass beim Frühstück ein frisch gepresster Orangesnsaft 1 Euro kostete. Ob das gerechtfertigt ist, den Gästen dieses vorzuenthalten, obwohl die Orangen praktisch nichts kosten auf dem Markt. Aus meiner Sicht falsches Marketing. Bei den Getränken habe ich da in der Türkei schon wesendlich besseres erlebt. Ich habe kein Problem damit wenn teure Getränke ( Wiskey, Cognac, Metaxa etc. ) zu bezahlen, aber für Massengetränke Zusatzkosten zu verlangen, in einem 5 Sterne Hotel, geht meiner Meinung nach gar nicht. Das Management sollte sich einmal darüber Gedanken machen, ob diese Preispolitik den insgesamt sehr guten Eindruck, den ich als Gast habe, damit total verwischt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.