- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
fast immer lauwarmes Essen, wenig Abwechslung, das Essen gab es in einem schlecht klimatisierten wenig einladenem Speisesaal mit verwelkten Blumen auf den Tischen, besonders eklig die Stühle fast alle fleckig, kann man gut im Hotelprospekt erkennen, wir haben uns darüber beschwert aber die versprochene Reinigung hat nicht stattgefunden, in unserem Zimmer kam das Laminat hoch, aufgrund unserer Beschwerde bekamen wir dann ein anderes Zimmer, gerne wären wir in ein anderes Hotel umgezogen, aber dafür wurden von uns 1200 Euro verlangt der Poolbereich wurde täglich gereinigt aber immer erst gegen 10.00 Uhr, die Liegen wurden keine Ahnung wie früh reserviert der Bereich ist viel zu klein, man hat keine Privatsphäre teilweise wurden schon gegen 16.00 Uhr die Liegen weggeräumt, 1x fanden wir unsere Sachen dann auf einer anderen Liege wieder oder aber wir wurden aufgefordert uns woanders hinzubegeben im Fitnissraum war fast alles kaputt auf den Fluren gewellte Teppiche ... das war absolut das schechtete Hotel in dem wir jemals waren
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina & Frank Mothes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managment.