- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde erst kürzlich umgebaut und ist schillernd eingerichtet, ohne kitschig zu sein. Es gibt einen Pool, der aber beim Anblick der Nähe zum Strand links liegen gelassen werden sollte.
Die Zimmer sind für einen Urlaub am Meer ideal! Alle Zimmer haben einen Balkon, eine begehbare Dusche und einen Kleiderschrank mit Safe. Das Bett war gemütlich, die Matratze nicht durchgelegen und es war jeden Tag frisch geputzt und zurecht gemacht.
Hervorragend! Es gibt eine sehr große Auswahl an Standards, bei der man es nicht schafft alles zu probieren. Zusätzlich gibt es jeden Tag am Mittags- und Abendbuffet ein besonderes Gericht. Das Buffet am "Türkischen Abend" ist absolut einmalig!
Das Personal wirkt ein wenig zusammengewürfelt, ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Jede Frage wird auch gerne mehrere Male beantwortet. Man sollte es mit dem üblichen Trinkgeld nicht zu gut meinen, sonst geht man bald auf "Schatz" über ;)
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. eine Stunde und es werden mehrere Hotels angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Tag mehrere Male die Möglichkeit an Aktivitäten teilzunehmen, wie z.B. Boccia, Wassergymnastik und Poolspielen. Für Aktivere werden kostenpflichtige Ausflüge angeboten. Jeden Abend gibt es eine andere Bühnenshow, Live Musik, Tanz oder Karaoke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Julia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager