- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet eine angenehme, familäre Atmosphäre: Nicht zu groß und nicht zu klein. Es gehört zwar nicht in die Oberliga, was den Luxus betrifft, aber es ist gepflegt und anpsrechend. Super sind die kostenlosen Liegen an Strand und Pool und die dazugehörigen weichen Liegematten. Der Wellnessbereicht (Sauna + Dampfbad) ist die Rettung für Regentage. Wichtig: tauscht keine Euros in türkische Lira um, so wie wir. Denn die Preise im Hotel und auch in den Bars etc. im Ort sind alle auf Euro ausgerichtet. Da die Währung schwankt, haben wir mit unseren Lira sicher einiges draufgezahlt, weil die Umrechnung nicht immer ganz genau und weniger zu unseren Gunsten war. Das summiert sich ganz schön! Da All-Inklusive-Paket ist hier echt zu empfehlen. Dazu gehören auch warme Snacks wie Burger etc., Kuchen, Eis und man bekommt an der Bar auch keine Plastikbecher, sondern Gläser.
Unser Zimmer war auf den ersten Blick etwas klein mit Minibalkon, aber es war alles da. Fernseher, Föhn, Duschgel und ähnliches. Die Reinigung erfolgte jeden Tag und es standen fast täglich neue Handtücher zur Verfügung.
Das Buffet war wirklich ausreichend. Auch wenn die warmen Speisen etwas hinter den kalten zurück stehen. Denn Antipasti und Salate gab es in Hülle und Fülle und auch sehr sehr lecker. Auch die Hauptgerichte waren fast immer sehr gut. Wir waren meistens von der Vorspeise schon satt. Nachspeise war immer eine einzige Kalorienbombe. Sehr lecker, aber sehr sehr fett. Da sind die frischen Melonen zu empfehlen. Wer das Allinklusive-Paket bucht, kommt aus dem Essen nicht mehr raus.
Da kann man nicht klagen. Immer nett, nur zu den Stoßzeiten waren die Kellner etwas überfordert.
War für uns optimal, direkt am Strand. Man ist auch schnell in Side und hat einige Bars und Geschäfte vor der Türe. Allerdings muss man die aufdringeliche Art der Händler und Barbetreiber dort mögen. Uns war das etwas zu viel, so dass wir lieber im Hotel geblieben sind. Für den, der das nicht stört ist die Lage also perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist Geschmackssache. Wir empfanden sie als etwas aufdringlich. Am Strand und beim Essen möchte man doch seine Ruhe haben und nicht von Leuten im Clownskostüm genervt werden. Ansonsten haben wir uns das Programm nie angschaut. Ich denke, da wir haben nichts verpasst. Sportmöglichkeiten werden ausreichend angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |