- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist meine 2. Heimat. Ich war bereits 35 mal dort und habe schon wieder gebucht. Ankommen - freundlicher Empfang - tolles Gefühl !
Da es in jedem Hotel verschiedene Zimmertypen gibt , sind diese hier von gut bis sehr gut einzustufen. Die Grundausstattung ist überall gleich ; Kühlschrank, Telefon, Sat-TV, kostenloser Safe, Bad mit Dusche und WC, Balkon usw. Die Suiten und Zimmer in den oberen Etagen bieten zusätzlich noch einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier.
Wenn ich an die tollen Büffets denke, läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen. Lecker - lecker - lecker ! Hier isst das Auge wirklich mit, wie man bei uns so sagt. Es ist nicht nur landestypisch, sondern für jeden Geschmack etwas Spezielles. Mein Problem ist immer die Waage.... Ein großes Lob für die Küche und natürlich auch für die Kellner. Sie sind flink wie ein Wiesel , immer freundlich, fast alle sprechen deutsch, englisch oder holländisch. Ihnen gebührt meine Hochachtung, allen voran Erkan !!
Ohne viele Worte : einfach super ! Alle sind stets freundlich , hilfsbereit und bemüht, jeden Wunsch schnellstens zu erfüllen. Angefangen bei den fleißigen Reinigungskräften bis zum Hotelmanager, alle geben ihr Bestes. Die Gästebetreuerin Meral ist immer für alle Urlauber da und hilft mit Rat und Tat. Sollte doch mal jemand ins Krankenhaus müssen, dann wird man auch gut versorgt. Das schreibe ich aus eigener Erfahrung.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ungefähr 60 km . Nur durch die Promenade vom feinsandigen Strand getrennt. Zum Joggen, Walken und Spazieren ist die Promenade bestens geeignet. In ca. 15 Min erreicht man die Altstadt, den Hafen, Apollo Tempel, Amphietheater und natürlich viele schöne Geschäfte. Es gibt sehr viele Ausflugsziele, um Land und Leute kennen zu lernen. Halb-, Ganz- und Mehrtagesfahrten bilden ein reichliches Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Wellnesbereich und Poolanlage sind stete sauber und gut besucht. da ich selbst diese Bereiche nicht nutze, kann ich dazu keine weiteren Aussagen treffen. das gesamte Entertainment ist stets in Aktion, es wird nie langweilig für alle, die auch im Urlaub Süort und Spiel Freude haben. Die Abendprogramme sind abwechslungsreich und immer bestens besucht. Einsame Spitze war das Oktoberfest,welches dieses Jahr zum 2.mal gefeiert wurde !!!! Danke an alle !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |