- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck ist ganz gut. Die Lobby ist relativ klein. Da hier der Raucherbereich ist hielt sich die Luftqualität in Grenzen. Der hier herrschende Lärm und auch der Rauch dringen nahezu ungehindert ins Zimmer (außer 5. Stock). Ganz nett ist die großzügige Terrasse mit Blick auf Pool und Meer. Das Restaurant ist in Ordnung. Die Bedienungen waren zum größten Teil freundlich und zuvorkommend (Nochmals vielen Dank an Ahmet!). Der Pool sehr schön wenn auch im Januar zu kalt um zu benutzen. Das Zimmer ist klein. Pluspunkt ist das Laminat. Die deutschen Sender sind zum Teil sehr schlecht. Das Bad ist klein. Der Duschkopf ist feststehend was das Duschen unbequem macht und keine Möglichkeit läßt die Wanne auszuspülen. Das Bad ist verkalkt und im Bereich der Badewanne schimmelig. Die "All inclusive" Leistungen waren gut, man hatte Essen und Trinken im Überfluss. Bitte keine Manavgat-Flussfahrt mitmachen! Es ist eine Fahrt durch verwahrloste Gegend und das Ufer ist eine einzige Müllhalde. Wir brachen den Ausflug nach der Hälfte ab und verzichteten auf das bereits bezahlte Essen nach Entdeckung von Küchenschaben.
Zimmer klein aber mit Laminat und neu möbliert. Klimaanlage mit Heizfunktion vorhanden, Fön und Telefon auch. Safe gegen Gebühr. Die Matrazen sind gut. Badezimmer schimmelig. Lärmbelästigung ist stark vorhanden! Bettwäsche wurde gewechselt, mit dem Handtuchwechsel haperte es. Schmutzige wurden wieder aufgehängt, oder mitgenommen und nicht ersetzt.
Wir waren hier sowohl mit Sauberkeit, als auch mit Service und Auswahl der Speisen zufrieden. Das Buffet war gut gefüllt, man konnte jeden Tag etwas neues entdecken, die Getränke wurden unaufgefordert nachgeschenkt. Der Küchenstil erschien uns eher landestypisch. Es gab aber auch Pommes, Spaghetti oder Schnitzel. Viel Salat, Gemüse und ein ansprechendes Nachtischbuffet.
Hier möchten wir unterscheiden zwischen dem Service in der Rezeption, in Restaurant und Zimmer. Die Bedinungen waren nett und das Beste am Hotel. Die Rezeption ist teils überheblich, teils nett. Die Zimmerreinigung ist Ärgernis pur. Die Putzfrau ist nicht in der Lage, gründlich zu reinigen(Handtuchwechsel, Boden, Spiegel, WC-Papier etc.) Jeden Tag fehlte etwas. Das einzige was gemacht wurde ist das Bett und es wurde flüchtig gesaugt. Auch deren Chefin ging nicht auf unsere Kritik ein. Die Putzfrau kam meistens erst um 16 Uhr was natürlicht sehr unangenehm ist wenn man nachmittags Ruhe haben möchte. Einmal baten wir in der Rezeption wegen krank sein um eine baldige Reinigung. Unser Wunsch wurde weitergeleitet und ignoriert. (Etage 3)
Das Hotel liegt direkt am Meer, kein Verkehrslärm. Wir hatten leider schlechtes Wetter, so haben wir von der Umgebung wenig mitbekommen. Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten sind in Kumköy mehr vorhanden als in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnes-und Spa-Bereich nicht besonders ansprechend. Der Ruheraum verdient seinen Namen nicht, auf den Liegen wurden die Handtücher nicht gewechselt. Hier wäre mehr Sauberkeit wünschenswert. Fitnessraum ist OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betti & Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |