Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Großartig - Da fahren wir nochmal hin!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel, dass über einen direktem Strand und Promenadenzugang verfügt. Es hat eine überschaubare Größe, die ich als sehr angenehm empfunden habe. Der Gast steht für das gesamte Personal im Mittelpunkt. Das Hotel ist weitgehend barrierefrei und verfügt über ein tolles Spa mit offfensichtlich sehr gut ausgebildetem Personal. Alle Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und man merkt schon in der Lobby, dass es nicht um einen anonymen Konzern, sondern ein Familienhotel handelt. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unser Familienzimmer war sehr sauber und wir fühlten uns wohl. Die Buffets sind von der Küche mit sehr viel Liebe zum Detail und großer Vielfalt mit sehr guter Qualität aufgebaut. Unsere Tochter hatte im Urlaub Geburtstag und ein schön dekorierter Tisch mit Torte waren eine schöne Überraschung für sie. Besonders erwähnen möchte ich die Turkish Night am Freitag. Hier hat das Hotel und Küchenpersonal wirklich alles gegeben. Hervorragend organisiert, gekocht und dekoriert. Die anschließende Show war toll. Der Service war sehr aufmerksam und zwar von morgens bis in die späte Nacht. Das Animationsteam bietet den interessierten Gästen noch im Anschluß an die Shows an sie in einen Club zu begleiten. Bei den Shows versucht das Animationsteam etwas für jeden Geschmack anzubieten. Das Hotel wird von einer Security-Firma bewacht, so dass sich niemand Unbefugtes im Hotel aufhält. Die Lage in Side selbst finde ich ebenfalls erwähnenswert. Direkt am Hotel ist ebenfalls eine kleine ruhige Einkaufsstraßen ,so dass man kleine Besorgungen sofort erledigen kann. Bis in die Altstadt, zum Amphitheater und Hafen ist es ein überschaubare Fußweg. Shopping, Ausgehen und Kultur nah beieinander, das ist mir immer am Liebsten. Der Strand und Pool wird ebenfalls in gutem Zustand gehalten. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen unbedingt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, dass über ein separates zweites Zimmer verfügte. Dort gab es auch einen zweiten Fernseher an der Wand. Die meisten deutschen, holländischen, englischen, russischen und türkischen Fernsehsender können empfangen werden. Die Minibar war im All-inklusiv-Paket enthalten. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Den ersten Kaffee des Tages gab es immer auf dem Balkon mit tollen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältig und von guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer und jederzeit freundlich. Auch Sonderwünsche wurden immer erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit zur Altstadt, Hafen, und antiken Stätten, sowie Taxistand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entspannte Animation, die sich gut um die Gäste kümmern. Jetski und Parasailing sind direkt am Strand auch zu buchen. Es gibt genug Liegen am Pool und am Strand. Wir gehören nicht zu den morgendlichen Handtuch-Auflegern und trotzdem hatten wir immer einen schönen Platz. Es soll ja Leute geben, die so etwas machen. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament