Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Lobby ist freundlich gestaltet. Man hatte am Abend immer ein Plätzchen zum Sitzen gefunden. Die Urlauber kamen vor allem aus England, Holland, Russland und Deutschland. Wir konnten keine Italiener entdecken. Alle benahmen sich gesittet, keiner fiel aus dem Rahmen. Der Altersdurchschnitt war gemischt, viele im Rentenalter aber auch junge Familien und Singel.
Die Zimmer sind sehr klein.Die Möbelierung war einfach und schon etwas älter. Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Den Safe im Zimmer konnte man für täglich 1,50€ mieten. Die Klimaanlage wurde zentral geregelt. In der Nacht ab 4.00Uhr wurde abgeschalten. Nach spätestens einer halben Stunde wurde man schweißgebadet wach!!! Die Abschaltzeiten gab es auch noch zu verschiedenen Tageszeiten,was weniger schlimm war, weil man meistens am Strand war.
Das Angebot an Speisen war gut.1x pro Woche fand ein türkischer Abend statt,an dem landestypische Speisen angeboten wurden.Das Essen fand dann draußen rings um den Pool herum statt, sonst konnte man nur im Restaurant essen. Die Kellner waren immer bemüht, schnell und zuvorkommend zu bedienen. Stehengebliebenes Geschirr von anderen Urlaubern gab es nicht. Zügig wurde der Tisch wieder hergerichtet. Es gab insgesamt 2 Restaurants, die völlig ausreichend waren.
Das Personal ist sehr aufmerksam. Jeder kann Deutsch. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Handtücher wurden manchmal nur zusammengelegt und nicht gewechselt,obwohl es nötig war.Die Seife wurde wärend unseres Urlaubes überhaupt nicht nachgefüllt. Ein Arzt ist im Hotel zu bestimmten Zeiten anwesend.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt 1 Stunde.Der Strand befindet sich unmittelbar am Hotel. Am Strand ist eine Dusche vorhanden. Eine Strandbar sorgt ab 10.00Uhr für Getränke jeder Art. Leider ist der Strand sehr schmal und die Liegen stehen zu eng aneinander, so dass man Probleme beim Schattensuchen hat. Der Sonnenschirm reicht mit dem Weiterziehen der Sonne nicht aus, da man sich dann schon im Bereich des Nachbarn befindet.Hinter dem Hotel ist ein sehr schöner Boulevard entstanden, auf dem man bis in die Altstadt laufen kann (ca 20 min).Dort gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren spätestens 6.00 Uhr alle Liegen belegt, d.h. früh aufstehen oder am Strand eine Liege belegen. Nach 10.00Uhr hat man aber auch da schlechte Karten. Die Animation war nicht aufdringlich. Es gab keine laute Beschallung aus Lautsprechern. Zu unserer Verwunderung bekamen wir nur zu Beginn die Strandhandtücher gratis, danach mussten wir jeden Wechsel bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |