Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Bitsch (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Lage: sehr gut- Zimmer: ungenügend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns auf Grund der guten Bewertungen und der Lage für dieses Hotel entschieden Das Hotel liegt zwar optimal zur Promenade/Strand und Side. Doch wer hier ein wirkliches 5 Sterne Haus erwartet, der muss wohl wie wir enttäuscht sein. Wir haben schon in vielen 4 oder 5 Sterne Hotels in der Türkei übernachtet, aber keines hatte einen solchen schlechten Zustand, bezogen auf unser Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht wurde bei Neckermann „Ein Komfort- Plus - Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen“ Wir bewerten unser Zimmer, natürlich unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnis. Bei der Besichtigung unseres Zimmers in Erwartung eines Komfort - Plus - Zimmer gingen wir fest davon aus, dass es sich nur um einen Irrtum handeln könnte. Auf unsere Beschwerde an der Repzeption teilte uns der Chef mit, das Haus verfüge über keine Kategorie: Komfort - Plus – Zimmer unser Zimmer wäre das gebuchte "Standard Zimmer" In den o.E. mit Meerblick Vom Neckermann Reiseleiter , wurde lediglich ein Umzug in ein anderes Hotel mit Mehrkosten zu unseren Lasten angeboten. Das Ausstattung und Qualität des Zimmers rein garnichts mit 5 Sternen - plus Komfort - zu tun hat, und den berechneten Preis nicht rechtfertigt, wurde ignoriert. Unser Zimmer eine Zumutung: Was an diesen Minizimmern 5 Sterne rechtfertigt, ist uns ein Rätsel. Klein, abgenutzt, beengend, mit dunklen Möbeln ausgestattet, was höchstens dem Niveau eines 3 Sterne Hotels entspricht. Für den einen vorhandene Stuhl keinen Platz wo er nicht aufgrund der Enge des Zimmers im Weg steht. Höhepunkt des Komfort - ein Schreibtisch mit sage und schreibe 47 cm Durchmesser. Das Bad geht von der Größe, ist allerdings in einem bedenklichen hygienischen Zustand. Schimmel in den Ecken, Seifenspender nur ekelhaft. Die individuell einstellbare Klimaanlage war an allen Tagen unseres Aufenthaltes ohne Funktion. Erste Reklamation: Antwort : wir verständigen den Techniker! Zweite Reklamation: Antwort : die Klimaanlage wird Zentral ein - ausgeschaltet! Der Balkon sehr klein, mit billigen Möbel die aus einem Kinderzimmer stammen könnten. Zimmerreinigung fand bei uns generell nach 14.00 Uhr statt, eine Mittagsruhe war absolut nicht möglich. Schild „bitte nicht stören“ kann man sich sparen, nützt nichts. Das alles passt absolut nicht zu den 5 Sternen auch nicht in der Landeskategorie. Was in aller Welt wird von Neckermann in diesem Zimmer als - Komfort Plus - eingestuft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal zur Promenade/Strand und Side.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bitsch
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bitsch, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das Side Star Beach Hotel setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotelleitung.