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Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen und Pool gut. Da man nicht zur stammkundschaft gehörte hatte man den Eindruck, daß man gerade beim Buffet ignoriert wurde. Es wurde nicht gefragt ob man Kaffee möchte und gegrüßt wurde seitens des Personal eher selten. Am Pool wurden Handtücher vor 8.00 weggeräumt, ausser der poolboy bekam Trinkgeld oder man war Stammgast. Auch die zimmerreinigung war sehr sporadisch und immer zu unterschiedlichen Zeiten. Auch war die Zimmereinrichtung aus denn70igern. Der Ausblick war auch nicht der beste im Nebenhaus, Mülltonnen und üble Gerüche sowie der Blick auf ein anderes hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei freistehende Betten sehr unbequem und unpraktisch. Alte Möbel, altes ungepflegt Bad zu kleiner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich gut und abwechslungsreich Atmosphäre eher wie Kantine


    Service
  • Schlecht
  • Ausser an der poolbar schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt war ok hatten ein Taxi bestellt. Ausflüge waren auch ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation immer das selbe hauptsächlich wurden nur Stammgäste und jüngere, vor allem Frauen, angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lLieber Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Beach Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.