- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Man wird bereits sehr freundlich beim Einchecken begrüßt und das bleibt auch während des gesamten Urlaubs so. Größere Hotels haben vllt. mehr Komfort aber auch wendiger persönlichen Kontakt zu den Urlaubsgästen. Überwiegend holländische Gäste; während unseres Urlaubs aber auch bereits mehr deutsche Urlauber. Ein Hotel für nicht mehr ganz junge Leute; aber doch für junggebliebene Ältere. Ich schalte im Urlaub alle elektronischen Sachen aus und lebe abseits der Telefonitis oder der SMS-Seuche.Daher der gute Erholungswert. Bei Notfällen nach Deutschland oder bei wichtigen Gesprächen war stets eine gute Verbindung zustande gekommen. Urlaub im April/Mai ist für uns Ältere sehr geeignet, da wir gerne im Meer baden und am Strand wandern. Stundenlanges Sonnenbaden ist nicht Jedermann Sache.
Die Zimmer sind etwas klein aber zweckmäßig. Man hält sich meistens doch nur zum Schlafen in den Räumen auf und darum habe ich keinen Grund zum Meckern.Wasserkocher mit versch.Teesorten/ExpressKaffee und gute Befüllung der Minibar ist vorhanden. Auch genügend an Wasservorrat. Tägliche Auffüllung gehört ebenfalls zum Service. Das neue Bad - nach der Renovierunbg - mit der begehbarer Dusche ist TOP. Darin kann man fast Walzer tanzen bzw. Hin- u.Herspringen.
Das Hotelrestaurant sowie das AlaCart-Restaurant werden gerne benutzt.Auch kann in der Mittagszeit vom Beach-Grill viel Leckeres geholt und verspeist werden. Dazu draußen unbd in der Sonne unter großen Sonnenschirmen. Manch ein Urlauber hat diese Vorteile nicht Daheim. Alles in Allem: Stets geepflegte Speisen und Getränke bei vielfältiger Auswahl. Guter Service im Restaurant sowie draußen / und über ein kleines Trinkgeld freut sich das fleißige Service-Team sehr. Aus meinem eigenen Land kenne ich soviel Fleiß und Freundlichkeit nur seltener.
Das Küchenpersonal unter Leitung des Chefkochs Zeki ist sehr gut. Viele leckere Speisen liebevoll angerichtet und schmackhaft. Zum persönlichen Nachwürzen steht dem Gast eine Vielfalt von Gewürzen zur Verfügung. In Verbindung mit dem Restaurantchef Erkan und seinem Personal klappt alles wie am Schn ürchen! Ich habe noch keinen mürrischen Kellner oder Aushelfer kennengelernt. Auch wenn nach Gala-Abende die Nächte für das Personal sehr kurz ist. Alles in allem: Ein Hotel zum Wohlfühlen. Auch bei Fragen oder Beschwerden steht die Gästebetreuerin Meral mit Zeit und gründlicher Aufklärung für die Gäste zur Verfügung. Bei Beschwerden sorgt sie für schnelle Abhilfe des entspsrechenden Problems und ist dabei immer freundlich und liebenswert.Auch dafür DANKE an das gesamte Receptionspersonal.
Side liegt nur 1 Std.Autofahrt vom Flughafen Antalya entfernt und ist über die Autobahn schnell zu erreichen.Viele kleine Geschäfte mit allem was das Herz begehrt sind schnell über die Promenade in der Altsttadt zu erreichen.Auch mit dem ständig fahrenden Dolmusch kann man in die näher gelegenen Ortschaften preisgünstig fahren. Auch sind Taxifahrten preiswert und erschwinglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation/Sport oder Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich viel zu faul bin und lieber alles aus der Ferne betrachte. In diesem Jahr war leider die Musik über die Musikboxen viel zu laut, so daß man als älterer Urlauber schnell geflüchtet ist. Vllt. könnte dieses ein Impuls sein, vom Animatuionsteam auch etwas mehr auf die Ohren der älteren Gäste einzugehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,