Die Umgebung ist das einzige was wirklich toll ist, nette Restaurants und Möglichkeiten mal raus zu gehen! Das Hotel selber eine kleine Katastrophe von fehlender Sauberkeit in den Zimmern über immer das gleiche essen, was nach nichts schmeckt! Außerdem kommt man sich teilweise vor den Urlaub in einem Altenheim (nicht böse gemeint) zu verbringen, Publikum ab 60 Jahren auswärts! Essensraum sah aus wie Kantine, keine Möglichkeit draußen zu essen, sehr schade bei dem tollen Wetter im September!! Der Hammer war das wir an der Rezeption nach einem zweitschlüssel gefragt haben dieser wurde uns direkt übergeben ohne Nachfrage nach Namen etc. man wollte lediglich unsere Zimmernummer wissen, ein „no Go“ wir hätten uns jeden x bilibigen Schlüssel geben lassen können!!! Auch das man 1 Euro zahlen muss um neue strandtücher zu bekommen ist mir bisher noch nie passiert! Schön war das man wirklich in nur ca. 10 Minuten zu Fuß in Side ist und somit da das Land und die Leute genießen kann! Das war es dann aber auch!!! Fazit Für ältere Herrschaften sicherlich genau das richtige für junge Leute mit Kindern nicht empfehlenswert
Sehr klein, abgewohnt, dreckig !!!
Immer das gleiche, nicht viel Auswahl! Essen teilweise kalt!
Ich würde sagen „stets bemüht“
Top Lage - Geschäfte und Restaurants direkt vor der Tür - Side nur 10 Minuten am Wasser entlang zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich vorhanden
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Miriam Müller, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Das Essen und die Sauberkeit ins besondere auf den Zimmern wird in unserem Hotel sehr oft gelobt. Sollten Sie zeitweise einen anderen Eindruck gehabt haben, so wären wir Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns umgehend darauf angesprochen und somit eine Chance zur schnellen Abhilfe zu geben. Sicherheit unserer Gäste ist höchste Priorität. Es ist selbstverständlich daß nur durch einen Sicherhetis-check die Zimmerschlüßel den Gästen an der Rezeption gehändigt werden. Sowohl Sie als auch ihre Partnerin waren durch den Anreise-Prozess und die häufigen Besuche an der Rezeption bekannt. Demnach wurde Ihre Zimmerkarte ohne weitere Fragen Ihnen gegeben. Wir beurteilen dies als ein Top-Service unsere Gäste an der Rezeption mit Name uns Zimmernummer zu erkennen. Bedauerliche weise betrachten Sie es als ein Negativen Punkt. Es ist schade, dass Sie mit unserem Strandtuchwechsel Konzept nicht zufrieden waren. Jedoch geht bereits aus der Hotelbeschreibung und in den Katalogen und der Internetseite hervor, daß der Strandtuchwechsel kostenpflichtig ist. Trotz keiner Weiterempfehlung hoffen wir sehr Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen anderen positiven Eindruck zu vermitteln. Hotel Management